Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SFDE. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

0xIde

Schüler

1

15.06.2003, 06:51

Gebannt

Hallo ich wollt auf den spieletermine server und auf einmal seh ich das ich gebannt bin wieso das auf einmal war doch sonst nie, wie kommt sowas zu stande ? achso bitte um aufklärung ?

Meine Wonid ist

• Zum Seitenanfang

Breaker

Profi

2

15.06.2003, 09:40

schon drauf geachtet das vac wieder drauf is und das spieletermine wieder andere regeln hat?
  • Zum Seitenanfang

0xIde

Schüler

3

15.06.2003, 09:52

re

Öhm ich bin doch noch nicht mal aufn server gejoint wenn es so wäre müsste ich ja erst mal drauf kommen*g bevor ich dann gebannt werde *g aha jetz weiss ich auch wieso keiner drauf ist aufn server hm.....naja bitte halt um aufklärung....wieso halt
  • Zum Seitenanfang

Breaker

Profi

4

15.06.2003, 13:12

ich dneke das spieletermine zum guten alten style zurück wechsel, weil da halt mehr fun war und so
damals war noch vac drauf
und ich hoffe das auch wieder ohne speed und as gezcokt wird, viele wissen ja das ich dagegen war das neue einzuführen
ausserdem kommt dann vielleicht auch der tosta woeder und wir können fighten ^^

ich denk diesen retro-style kann man auch auf der page erkennen, welche ja auch wieder das alte forum drauf hat :o
  • Zum Seitenanfang

5

15.06.2003, 13:40

hi breaker,

speed ist nicht erlaubt genauso wie früher ;)

mib hatte das alte pw von einem admin als er ihm mal die config geschickt hatte und hat einige gebannt. schreib einfach deine wondid hin und wir entbannen
  • Zum Seitenanfang

0xIde

Schüler

6

15.06.2003, 15:14

re

hab immer noch keine antwort bekommen wieso ich gebannt bin ???????????

• Zum Seitenanfang

Wunderkind

Schüler

7

15.06.2003, 15:18

Was Vac bleibt für imma druf? Leider hab ich kein Vac-proof Hack und kann mir im moment auch selber keinen machen(aber hoffentlich bald). Bis dahin werd ich wohl nirgens mehr Spaß haben, oder? Kann mir wenigstens jemand nen guten(wenn es geht sehr guten) Vac-proof hack geben oder sagen wo es ihn gibt. Ich wollte der Community eigentlich noch ne ganze weile erhalten bleiben.

• Zum Seitenanfang

8

15.06.2003, 16:49

RE: re

Zitat

Original geschrieben von 0xIde

hab immer noch keine antwort bekommen wieso ich gebannt bin ???????????

der mib hat mehrere user gebannt ohne grund weil er sauer ist weil wir ihm die adminrechte genommen haben...
  • Zum Seitenanfang

Breaker

Profi

9

15.06.2003, 18:51

nene bin net gebannt sollte nur ne ausführliche antwort sein, auf das warum wohl ;)

aber is supi so, wie schon gesagt, man wei meine meinung dazu :D
  • Zum Seitenanfang

CsPhate

Fortgeschrittener

10

15.06.2003, 19:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von spieletermine|ebr!s

mib hatte das alte pw von einem admin als er ihm mal die config geschickt hatte und hat einige gebannt. schreib einfach deine wondid hin und wir entbannen

falls du denkst (was ich nicht behaupte), ich habe mib meine config gegeben (und deshalb kein admin), dann liegst du völlig falsch :(

mfg Ph4t3
....hoffe wir können mal wieder reden ..
  • Zum Seitenanfang

11

15.06.2003, 21:07

das hat nichts mit dir zutun, aber wir haben jetzt die erfahrung gemacht das wir niemanden der nicht im spieletermine team ist keine rechte mehr zugeben.

PS: wegen icq egal ob du auf ignore bist oder nicht ab heute hab ich eine neue nummer die auch nur sehr wenige bekommen werden....
  • Zum Seitenanfang

CsPhate

Fortgeschrittener

12

15.06.2003, 21:47

aso...schade
naja, könntest wenigstens etwas im icq sagen...

mfg Ph4t3
  • Zum Seitenanfang

0xIde

Schüler

13

16.06.2003, 09:19

Ja wenn ihr ihm, die Adminrechte entnommen habt....dann könnt ihr mich doch wieder entbannen oder nicht ? Meine Wonid steht ganz oben .............
  • Zum Seitenanfang

Silver Moep

Anfänger

14

16.06.2003, 10:31

Bekomme ich deine neue ICQ Ebris ?
  • Zum Seitenanfang

Samson

Schüler

15

16.06.2003, 10:38

Also ich verstehe Ebr!s voll und ganz !!!!

Ich kann mir gut vorstellen wieviele ihn Tag täglich nerven ... hi ebris du kennst mich zwar nicht aber ich muss dich was fragen ...................

Das muss er sich sicherlich tag täglich anhören !!!

Lasst ihn dochmal in ruhe :motz: :motz:

Greetz Samson:bunny:
  • Zum Seitenanfang

16

16.06.2003, 13:42

bist entbannt
  • Zum Seitenanfang

0xIde

Schüler

17

16.06.2003, 19:25

joa....thx ebr!s :bunny: