Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SFDE. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ufo_ball

Anfänger

1

19.05.2009, 15:53

sfde.net macht PC langsam

Ich habe ein kleines Problem, und zwar dass mein PC - immer wenn ich die Seite hier offen habe - sehr langsam wird und Tätigkeiten wie scrollen etc. verzögert ausführt. Mein PC ist gerademal 2 Jahre jung und keineswegs schlecht. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass eine abgespeckte, grafisch weniger aufwändige Version als Alternative zur Verfügung gestellt wird?
  • Zum Seitenanfang

Opferstock

Fortgeschrittener

Beruf: Kfm im Groß- und Außenhandel

2

19.05.2009, 18:29

Also ich muss sagen das Forum läd zwar langsamer als manch andere aber dies beeinträchtigt meine übrigen Aktivitäten keines Wegs.

Mit welchem Browser gehst du denn ins Netz bzw. ins Forum?

Probier es vll mal mit einem anderen?...
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internet
(Verdiene mit Paidmails, Surfbar, Startseiten, Erfahrungsberichten, uvm.)
und hier: alle mit nur einer Anmeldung - praktisch :D
  • Zum Seitenanfang

ufo_ball

Anfänger

3

19.05.2009, 19:12

Ich benutz den Firefox. Also bei mir beeinträchtigt es auch nur Aktivitäten innerhalb des Browsers, aber dennoch stört es mich und ich bin auf der Such nach einer Lösung...?
  • Zum Seitenanfang

Opferstock

Fortgeschrittener

Beruf: Kfm im Groß- und Außenhandel

4

20.05.2009, 05:16

Meine Lösung heißt Opera.
Jeder Browser hat irgendwo seine Vor- und Nachteile und ich nehm deshalb Internet Explorer, Firefox und Opera.
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internet
(Verdiene mit Paidmails, Surfbar, Startseiten, Erfahrungsberichten, uvm.)
und hier: alle mit nur einer Anmeldung - praktisch :D
  • Zum Seitenanfang

Momo1990

Schüler

5

20.05.2009, 14:18

ICh benutze Firefox und habe keinerlei Proble die du beschreibst.
lG
  • Zum Seitenanfang

jixaw

Fortgeschrittener

Beruf: Student (Bachelor of Law)

6

22.05.2009, 14:42

Da mein PC mit allen Browsern rumzickte habe ihc den Turn zum Chrome bekommen. Ist eigentlich nen guter Browser und die Kritikpunkte stören mich wenig: Habe nichts zu verbergen, sollen sie halt wissen, was ich so rumsurfe ,)
  • Zum Seitenanfang

Entenhausen33

Anfänger

7

22.05.2009, 22:15

Ich habe auch keine Probleme mit dem Forum.
Es ist schließlich ein ganz normales Forum und kein überdimensionales ;)
Benutze FireFox 3
  • Zum Seitenanfang

jixaw

Fortgeschrittener

Beruf: Student (Bachelor of Law)

8

26.05.2009, 08:00

Falsch! sfde.net ist selbst langsam: Das Beitragsschreibfenster lädt zu langsam. Bei mir ist es so, dass immer zunächst ein weißes Fenster zu sehen ist, in dem man schreiben kann. legt man dort los und ist schnell genug dann kann man den Beitrag abschicken. Ist man jedoch zu langsam und die Seite lädt fertig, dann löscht sich alles geschriebene - durch diese Sache musste ich schon viele Beiträge 2x schreiben... :(
  • Zum Seitenanfang

Succubus

Schüler

Beruf: Bürokauffrau-Azubine

9

26.05.2009, 11:18

Jopp, manchmal lahmt es bei mir auch sehr. Oder ich fang an zu schreiben,der läd weiter, und dann steht das was ichs chon geschrieben hatte hinterm cursor und der satz geht normal weiter. Dann kommen dann solche sachen raus, die ich dann Korrigieren muss

bleibt ihr denn? Wo
öner Tag Sch
Es gibt Frauen..und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen...während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
  • Zum Seitenanfang

D_Blade

Quicksilver Style

10

26.05.2009, 12:00

Soo langsam ist SFDE.net auch nun wieder nicht. DAs Forum ist zugegebenermaßen sehr groß und umfangreich, aber einen PC so dermaßen zu verlangsamen tut es nicht. Vllt. liegts auch an der Internetleitung, oder kp.
Falsch! sfde.net ist selbst langsam: Das Beitragsschreibfenster lädt zu langsam. Bei mir ist es so, dass immer zunächst ein weißes Fenster zu sehen ist, in dem man schreiben kann. legt man dort los und ist schnell genug dann kann man den Beitrag abschicken. Ist man jedoch zu langsam und die Seite lädt fertig, dann löscht sich alles geschriebene - durch diese Sache musste ich schon viele Beiträge 2x schreiben... :(
Achso, das ist so eine Macke, die jedes Forum hat, welches diese Software vom Burning Board verwendet ;), aber bei mir lädt das relativ schnell, dabei habe ich nur ne 2k-Leitung :P
TOD! - Nr. 1 Killer in Deutschland
  • Zum Seitenanfang