Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D_Blade« (14.12.2008, 15:14)
edelossi
unregistriert

okaaay - bitter. Man könnte meinen Alkohol war im Spiel. Aber wenn es vor 2 Jahren war, brauchst du dir ja keine Sorgen machen bzgl. Nachwuchs..ok... jetzt mal was peinlcihes. Die Antowrt ist:
"Hatten wir doch schon. Erns Geburtag vor 2 Jahren"
Muss wohl nciht besonders gut gewesen sein.... Kann mich da echt nich dran erinnern.

Stimmt, dann wär ich verdammt lange Schwanger. Ich habs schlichtweg vergessen. Aber ums Nachwuchsproblem mach ich mir keine Sorgen, soviel Saufen, dass ich aufs Kondom verzichte, kann ich nicht.
okaaay - bitter. Man könnte meinen Alkohol war im Spiel. Aber wenn es vor 2 Jahren war, brauchst du dir ja keine Sorgen machen bzgl. Nachwuchs..ok... jetzt mal was peinlcihes. Die Antowrt ist:
Muss wohl nciht besonders gut gewesen sein.... Kann mich da echt nich dran erinnern.
Los leute spielt mit! Finde die Idee extrem lustig.
Finde ich sehr gut! Meiner Meinung nach sollte das Grundverständnis da sein und der Wille, verhüten zu wollen muss einfach da sein.Stimmt, dann wär ich verdammt lange Schwanger. Ich habs schlichtweg vergessen. Aber ums Nachwuchsproblem mach ich mir keine Sorgen, soviel Saufen, dass ich aufs Kondom verzichte, kann ich nicht.
Finde ich sehr gut! Meiner Meinung nach sollte das Grundverständnis da sein und der Wille, verhüten zu wollen muss einfach da sein.Stimmt, dann wär ich verdammt lange Schwanger. Ich habs schlichtweg vergessen. Aber ums Nachwuchsproblem mach ich mir keine Sorgen, soviel Saufen, dass ich aufs Kondom verzichte, kann ich nicht.
Krass, dass es immernoch so viele jugendliche Eltern gibt..
Das liegt dann aber mehr an mangelnder Intelligenz als an mangelnder Aufklärung. Schau in anderen Ländern, da ist es auch so, aber dort meist noch wegen einer zu geringen akzeptanz der offenen Sexualität - sprecht drüber!![]()