Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

chrnagel

Anfänger

1

09.11.2005, 10:49

E-commerce Erfahrungen...?

Hallo, ich betreibe seit 01.09.2004 eine kleine (aber feine...grins*) Internetagentur - Webdesign und Webhosting -. Aufgrund einiger Kundenanfragen habe ich mich mal in der "Onlineshoplandschaft" etwas umgesehen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass für Shops mit mehr als 100 Produkten die Opensource-Anwendungen wie "os- oder auch xt-commerce" am Besten geeignet sind. Um Leuten, die ernsthaft einen vernünftigen Onlineshop betreiben wollen, habe ich übrigens auf meiner Firmenwebsite folgendes Angebot:
"Hosting eines Onlineshop mit os- oder xt-commerce, incl. einer de.domain, 300 MB Webspace und bereits installierter os- oder xt-commerce Anwendung. Sie brauchen nur noch den Shop über eine deutsche Administrationsübersicht ihren Bedürfnissen anzupassen und ihre Produkte einzurichten.
Kosten: 20 Euro einmalige Setup-Gebühr (diese Gebühr wird NUR für das Installieren und Einrichten der os- oder xt-commerce Anwendung erhoben; os- und xt-commerce sind Open-Source-Programme und deshalb auch kostenlos) und 5 Euro monatliche Hostinggebühr (quartalsweise Bezahlung per Rechnungslegung); Domainlaufzeit 1 Jahr, Shophosting kann jeweils 1 Monat zum Quartalsende gekündigt werden."
Natürlich gehört zu diesem Hostingpaket auch 1 FTP-account und ein Webmail-Account mit bis zu 5 E-Mail-Adressen.
Meine Firmenwebsite erreicht ihr unter:
http://www.webdesign-by-cn.de
Wäre auch mal an Euren Meinungen zu dieser Website interessiert !

Thema bewerten