Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

05.01.2005, 17:39

Ich werfe einfach mal was rein. Wieviel GB ladet ihr so pro Monat runter? Wieviel std.seit ihr s

Ich werfe einfach mal was rein.

Wieviel GB ladet ihr so pro Monat runter?
Wieviel std.seit ihr so im Netz?
Welchen Provider habt Ihr ? bezw.welche Leitung.

DonCamillo

Mod. der ersten Stunde

Beruf: aktiver Schläfer

2

05.01.2005, 17:43

Ja da kann ich ja mal was dazu scheiben, abe Gegenfrage @thorsten_Mandy....beantworte doch auch m

Ja da kann ich ja mal was dazu scheiben,

abe Gegenfrage @thorsten_Mandy....beantworte doch auch mal die Fragen :-)

also ich ziehe pro Monat sicherlich über 70-100GB wieviel weiss ich nicht, kann nur soviel dazu sagen das ich vom 20.12 - 03.01 insgesamt 51,6GB Filme gezogen habe [ über www.surfino.com -Mein UseNet Anbieter]

bin viel zu oft und lange im Netz ..... aber hab täglich bestimmt auch 6-10stunden meinen PC aus.. :D

Bin bei AOL und das schon seit 6-7 Jahren bin eigentlich total zufrieden dort kostet mich glaub pro Monat 29,95ââEUR?¬ oder 39,95ââEUR?¬ weiss ich nicht ehrlich gesagt ...müsste ich auf meinen Kontoauszug gucken.

hab DSL 2000

nunja Fragen beantwortet :-))

Grüße DC

3

05.01.2005, 17:58

Also Don. Bei mir sieht es fast genauso wie bei dir aus. DL:ca 30-45 GB pro Mo. habe auch die 2

Also Don.
Bei mir sieht es fast genauso wie bei dir aus.

DL:ca 30-45 GB pro Mo.
habe auch die 2000 Leitung (29,95ââEUR?¬) oder so müßte ich auch nachschauen :-)

(bin viel zu oft und lange im Netz):das bin ich auch.meine Frau ruft dann immer in der Nacht **komm jetzt pennen**

Ach ja Provider: Telekom

mfg.T_M

Thema bewerten