Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nightfliery

Der N@chtw@ndler

1

14.03.2005, 21:28

hi mich würd mal interessieren wieviele auf dem board noch single sind oder wer schon unterm panto

hi

mich würd mal interessieren wieviele auf dem board noch single sind oder wer schon unterm pantoffel lebt ( verheiratet mein ich damit *gg* )

also ich bin z.b. zur zeit single , ob ich glücklicher oder unglücklicher single bin kann ich so
nicht sagen . mir gehts soweit ok *ggg*

mfg nightfliery

ps: hoffe mal das mal paar mehr user mal threads eröffnen mit irgendwelchen themen , sieht ja grad mau aus und nen board ist ja zum kommunkation betreiben und net nur leechen oder pixel angucken *gg*
I Love RedHeads :D 8o :D Beboys make Girls Fly

DonCamillo

Mod. der ersten Stunde

Beruf: aktiver Schläfer

2

15.03.2005, 01:21

[quote][i]Original von Nightfliery[/i] ps: hoffe mal das mal paar mehr user mal threads eröffnen m

Zitat

Original von Nightfliery

ps: hoffe mal das mal paar mehr user mal threads eröffnen mit irgendwelchen themen , sieht ja grad mau aus und nen board ist ja zum kommunkation betreiben und net nur leechen oder pixel angucken *gg*

stimme dir da voll und ganz zu

ich bin auch Single , bin eigentlich so ganz froh darüber, hab zumindest keine Probleme damit, hab so ein,zwei,drei bekannte mit denen ich ab und an mal meinen "Spaß" habe, bin auch nicht wirklich auf der Suche.

zumindest ist mir in den letzten paar Monaten keine übern weg gelaufen.... in unserer kleinen Stadt kennt man halt "fast" alle so vom sehen und da ist nciht wirklich was dabei....... :438:

Grüße

DC

Thema bewerten