Du bist nicht angemeldet.
*L*o*H*
unregistriert
*L*o*H*
unregistriert
Gast
unregistriert
Zitat
Original geschrieben von operations
LOOOL!
Also wenn Ebris jetzt diesen SCHWACHSINNIGEN THREAD nicht löscht oder sperrt dann weiß ich nicht warum ich als Moderator abgesetzt worden bin! Denn das hat ÜBERHAUPT NICHTS MIT CHEATS ZU TUN!!!
du solltest dich wenn du mal mit ihr trifst erleine treffen und nicht mit deinem besten freund oder sie mit ihrer besten freundin....
:bunny:
*L*o*H*
unregistriert
Zitat
ich würde sagen sie brauch ein bischen abstand( brauch man nach 2wochen schon abstand?)
naja vieleicht gehen bei ihr wie es auch richtig ist Freunde vor weil freunde hat man meitens ein lebenlang freundin nich du solltest dich wenn du mal mit ihr trifst erleine treffen und nicht mit deinem besten freund oder sie mit ihrer besten freundin....
Mhh ruf sie an oder frag sie real life ob sie mal wieder zeit hat du must mit ihr reden ist wichtig, wenn sie ja sagt dann und dann liegt ihr was an ihrer beziehung mit dir wenn sie sagt ja nächste woche dann dann oder sagt ja mahl sehen wann ich mal wieder zeit hat dann kann ich an der beziehung nicht viel liegen...
wenn ihr euch trefft frag sie was mit ihr los ist das sie kaum zeit für dich hat und das du das zuwenig zeit für euch beide habt...
habt ihr euch die 2wochen jeden tag gesehen ?
ruft sie dich wenigtens an wenn ihr euch nicht trefft... ?
geatz euer Cond0r alias Dr. Sommer