Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Joker

Schüler

1

20.05.2003, 21:04

Handy aufspühren????

Hi an alle !

Ich habe da mal eine frage wie kann man ein handy aufspühren per internet?
weil auf der seite :www.hackers-blackbook.de !!!! Steht im GELBEN TEXT des drin !!
Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen wäre echt dank bar ich habe schon überall gesucht!
:-| :-| :-|

wäre nicht schlecht ein linkt dazu zu den tool oder seite danke !!!:)

Wunderkind

Schüler

2

21.05.2003, 00:43

Was willst Du machen? Deiner Ex-Freundin hinterher schnüffeln? :-) Wie bist Du auf die Seite hackers-blackbook .de gekommen? In Google Hacks eingegeben und die erste Seite angeklickt? :-) Oh junge, wie alt bist Du denn? (;9 Meinst Du wirklich Du kriegst für 14.90€ das komplette Hackpacket? (;6 Das packet gibts doch umsonst. Ich sag dir wo!
www.bka.de

Die helfen Dir ganz bestimmt! (;7

Joker

Schüler

3

21.05.2003, 19:34

icq hacken???

hallo !

Naja wenn des schon mit dem handy nicht geht dann möchte ich mal wissen ob man ich hacken kann? wenn ja gib mir mal bitte die seiten dafür oder einen link zum download !
danke an alle die mir weiter helfen !;)

4

13.08.2003, 20:58

oje

Oje lass es lieber sein im google nach hacker seiten zu suchen.Du kannst garnicht so schnell reagieren wie du dir einen virus oder sonstiges eingefangen hast.lass das lieber sein. Ist das beste

5

13.08.2003, 21:06

kauf dir das buch bloss nicht das sind alles nur veraltete sachen und es wird garnichts richtig erklärt. wir hatten den sogar mal als partnerprogramm drin und er hat uns unsere provision nicht erstattet wenn ich mich einlogge steht da immer noch knapp 43 euro guthaben und hab schon telefoniert und gefaxt aber die weigern sich wohl zuzahlen daher hab ich den wixer sowieso gefressen der kann vom glück sagen das er net bei mir um die ecke wohnt.
der hat nur eine lücke gefunden und war von anfang an dabei und bestellen tun das sowieso nur ahnungslose user die sich wer weiss was erhoffen, also ein rat von mir lass es. bei uns unter articles findest du weit mehr texte die du lesen kannst ohne geld auszugeben......

G0h4n

Profi

6

14.08.2003, 13:53

ich weiss wie man handys findet.. man ruft an und laeuft durch staedten und hört wo es grade klingelt. irgendwann hasste des den gefunden ^_^
ein bissel spass muss sein

Maren

Profi

7

14.08.2003, 13:53

Mit hacken ist es so wie mit CD proof Hacks schreiben.
Du brauchtst : IQ nicht unter 100
Viel Zeit, Verständniss für höhere Mathematik und Geduld.

Germican

Fortgeschrittener

8

14.08.2003, 21:17

hacken...naja son thema atm...

also ich denke wenn ich mir ab und zu n paar laufwerke bzw ordner von kumpels mounter und die dann aufm desktop 2000 symbole haben reicht mir das...der rest...ich seh kein sinn drin

Maren

Profi

9

14.08.2003, 23:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Germican

also ich denke wenn ich mir ab und zu n paar laufwerke bzw ordner von kumpels mounter und die dann aufm desktop 2000 symbole haben reicht mir das...der rest...ich seh kein sinn drin

Jo, seh ich genauso.
Hacker sind halt so Linux typen ohne Freundin ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s

unregistriert

10

15.08.2003, 01:03

loel ich glaub um ein händy aufspühren zu können muss sich die peron anmelden die mann orten will

na klar und wenn die bullen mich mal ka wieso jagen sollten *grins*
orten die meine handys ^^
na Danke Kein Bock ....

Greetz S4v4.. argh Bush!do :comic:

p.s Sagt Ja Zur spieletermine Lan

Germican

Fortgeschrittener

11

15.08.2003, 08:06

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

Zitat

Original geschrieben von Germican

Jo, seh ich genauso.
Hacker sind halt so Linux typen ohne Freundin ;)

oder gohan heißn :D :D :D

milone

Anfänger

12

22.08.2003, 20:32

LOL ich wollte auch immer hacken lernen..aber ich muss auch sagen das ich viel zu viel schiß dafür habe...wenn ich erwischt werden würde... oh mein gott.selsbt mord oder so

SPT|kuehlmeister

unregistriert

13

27.08.2003, 12:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von milone

LOL ich wollte auch immer hacken lernen..aber ich muss auch sagen das ich viel zu viel schiß dafür habe...wenn ich erwischt werden würde... oh mein gott.selsbt mord oder so

stell dich nich so an, bist du n Mann oder n Mädchen??? :-) :-) :-) :-) :-)

nappy

unregistriert

14

27.08.2003, 13:20

RE:

Zitat

dann würd ichs an deiner stelle erst garnicht lernen...es besteht selbsmord gefahr :/

Maren

Profi

15

27.08.2003, 22:34

RE:

Zitat

Rofl was isn das fürn Müll?! Dann darfst ja uch nicht cheaten, fällt ja streng genommen auch darunter.

Kiffer

Fortgeschrittener

16

28.08.2003, 07:43

Ersten um ein handy auf zu spüren muss das handy ein chip drin haben und das haben erst die neue generationen an handys! Und dann muß man es erstmal anmelden, das es geortet werden kann ! Und dieses Orten machene Firmen und keine Privat Leute ! Also in diesen sinne Have Fun

rio

Anfänger

17

29.08.2003, 18:23

ich hab mal gehört das das von o² angeboten wird oder so , wenn dein handy weg is . es wird ne sms auf deine karte geschickt und dadurch können die dann per sateliet nachgucken wo dein handy is . aber das blöde das handy muss an sein .

Kiffer

Fortgeschrittener

18

30.08.2003, 07:04

Das macht nicht nur o2 sondern die hersteller der handys !

Germican

Fortgeschrittener

19

01.09.2003, 22:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kiffer [nRw I Cr3w ]

Das macht nicht nur o2 sondern die hersteller der handys !

jepp und auch die dürfen das nur mit ausdrücklicher genehmigung!! also halb so wild!

insane2spt3

Anfänger

20

02.09.2003, 18:49

Ja stimmt, es ist möglich per SMS auf zu spüren jedoch muss das Handy an sein.

Funktioniert eigentlich ganz einfach, es wird eine Leere bzw Unsichtbare SMS an den Empfänger geschickt und somit lässt sich rausfinden wenn das Handy an ist, in welcher Umgegung du bist, es ist aber nicht möglich dich auf den Meter genau aufzuspüren sondern nur in einem bestimmten umkreis von einem Sendemasten dich zu orten.

Also lässt sich nur bestimmen in welcher Sendemasten Zone du bist!

*edit*

Was ich noch vergessen hab:
Es ist auch möglich dein Handy ohne SMS oder jegliche Tools auf zu spüren, meldest dein Handy als gestohlen beim Provider gibst deine IMEI Nummer vom Handy durch und sobald sich das handy egal mit welcher Karte am Netz anmeldet wissen die sofort über welchen Sendemasten du dich eingeloggt hast ;)

Thema bewerten