wo wird die cs konfiguration gespeichert?
hi,
ich hab folgendes problem: ich hab neulich den ogc9- spieletermine v2 ausprobiert. dabei is leider irgend n fehler aufgetreten der sich in der cs konfiguration scheinbar irgendwie festgesetzt hat. da diese konfiguration aber nicht im normalen cs ordner sondern irgendwo im system gespeichert wird hab ich keine ahnung wie ich das wieder weg bekommen soll O_o. wenn ich nun mit dem ogc9- spieletermine v2 das spiel starte und auf einen server connecten will bricht der ladevorgang ab. der meint dann "Couldnot connect to gameserver Reason: Could not complete connection attempt". ich hab das spiel mindestens 3 mal neu installiert und mit der deinstallation wird diese datei die das verursacht auch nich gelöscht. ich denke ihr kennt das wenn man sich zb ein paar favouriten bei cs macht, oder irgendwelche einstelungen etc...dafür wird irgendwo im system ne datei gespeichert und die muss ich glaub löschen damit dieser fehler weg geht. wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo genau sich dieses dings versteckt =).
ps: leute das is mir echt wichtig...ich mein die meisten hier können hacken und scripten bis zum umfallen...da muss doch einer wissen wo diese konfigurations datei steckt O_o
mfg Chaos