C&C Renegade
...so hi leute hab mir vor einpaar tagen renegade gekauft und hab auch schon etwas gezockt dann wollte ich mal anfangen im internet zuzocken aber westwood nimmt keinen neuen account von mir an also entweder ist der nick vergeben oder es steht "Illegal String chatnickname" <--oder sowas hab aber auch ein account von früher bei westwood aber ich habe die daten nicht mehr also lies ich sie 3 mal innerhalb eines tages mir per email zuschiken aber ist noch garnix gekommen...
bei game spy ist es anders da funzt das account und ich komme zur server list und kann auch connecten nur wenn ich schon im spiel bin kommt ne meldung "CD authentification failed. please quit" dann kann ich zwar im level noch rumlaufen aber alles steht nur alle typen stehen ich kann nicht in fahrzeuge einsteigen auch die türen gehen nicht auf und dann werd ich schließlich nach einpaar minuten disconnectet da steht dann verbindung unterbrochen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab das spiel original gekauft vor 3 tagen also keine kopie oder ein generator key alles normal...pls help