AntiVir hat beim letzten Scan mein Azrail Script zerstört.
Da hab ich mir mal das neue 6.1 gezogen und wollte mal wissen ob einer dafür ein gutes Script kennt
mit Overtake/Clone Bots usw.
wenn ihr richtig overtaken wollt dann macht nich son kiddie kram wie Rcon oder Qcon... mY*Cr3w war ne richtig geile overtake crew (ex mitglied)!! son kack zu
erstellen auf homepages wo dann nen ahnungloser user drauf geht und das Auth an deine email geschickt wird, oder so nen fake spamschützer... alles kinder kacke!!! richtig "authhacken" geht über die ip des opfers :p
wenn ihr richtig overtaken wollt dann macht nich son kiddie kram wie Rcon oder Qcon... mY*Cr3w war ne richtig geile overtake crew (ex mitglied)!! son kack zu
erstellen auf homepages wo dann nen ahnungloser user drauf geht und das Auth an deine email geschickt wird, oder so nen fake spamschützer... alles kinder kacke!!! richtig "authhacken" geht über die ip des opfers :p
ps. gutes script is im neuen str3iber.irc
pps. das muhscript is auch lolig!!!
ppps. sucht in google mal nach XP-IRC oder LoG-Script, da sind gute Clone Scripts dabei (socket, proxy)
haste bestimmt ne fake datei runter geladen oder so , machen die meisten sagen haste das str3iber script und haun dir dann irgendnen schwachsinn darein + wurm
ich würde streiber net mehr benutzen , jedes kind weiss , was passiert wenn man auf den link im irc klickt der so aussieht /server -m xxx.xxx.xxxx.xxx 6667
ich denke ncht das das noch einer macht
es gibt inzwischen schon weitaus durchdachtere und bessere scripts !