Ich hatte mal nen Q Bot im Quakenet und bin auf sone ver***** Seite gekommen ... . Es war nicht son gewöhnlicher Müll wie "Hey klick hier und du bekommst nen rcon finder, FUNKTIONIERT WIRKLICH. LOS KLICK!" Sondern war ne glaubwürde .de Domain was genau weiss ich jetzt nichtmehr.
Naja, MSDOS Simulator Fenster hat sich geöffnet dadurch haben die irgendwie mein Auth bekommen zack Q samt Auth weg...
Meine Reaktion ...
NA WUNDERBAR, JEAH SUPER!!!!!!!!! AHH ICH KRIEG SONN HALS!!!!!!!
Naja jetzt ist mein Q weg was mir hauptsächlich auf die nerven geht...
Meine Frage an euch: Wenn ich euch den Typen zeige und ihr Auth und all son Quatsch von dem habt, könntet ihr es dann schaffen den Q zurückzuholen?
Wenn ja dann bin ich glücklich und wir sehn weiter ...
Wegen evtl. Gegenleistung usw...
sry , da kann ich auch nur sagen , wer auf links im irc klickt ist selber schuld , und wenn du den auth und so von denen hast , wieso holst du den net selber zurück ?!
verstößt dieser request net auch ggn boardregeln ?!
ich bin so informiert das :
- der q bot nix kostet
- das der q bot nach ner zeit wiederkommt wen genuch leute ops sind und nen paar normale im channel sind
Q gibt es nichtmehr als free service beim Quakenet.
Im Monat werden laut Quakenet nen paar vergeben aber die zu bekommen ist sehr unrelistisch. Q verschwindet wenn du ca. einen Monat nicht in dem Channel warst, und wenn er dann weg ich bekommt man ihn auch nicht wieder. Es sei denn du requestest ihn neu falls das gehn würde. Dazu brauch man jetzt jedoch 70 idler oder so...