Du bist nicht angemeldet.
der haette das nie gemacht wenn er kiffen wuerde... oder hab ich nicht recht? und warum ich kluegsten zu den eigenschaften dazu gezaehlt habe.... istt wenn man dicht ist erzaehlt man sich sachen z.B man vilosofiert ueber sachen die stimmen..... und desahlb wissen kiffer so viel....
) Warum ich so ein scheiss schreib weiss ich auch nicht aber schreibt mal eure eigenschaften wenn ihr kifft...
ne ich meine man ist danach ruhig nach dem kiffen.... man gewoehnt sich die eigenschaft an.... und damit hatte ich schon recht das man ruhiger wuerd.... also racuh dir lieber ein joint stand hier rum zu albern kiffen ist scheisse macht abhaengig und ist eine einstiegst droge...
du solltest es echt mal ausprobieren.... 
ich schaue auch nicht total Hirnverbrannt aus der Wäsche und laber auch keinen Bullshit
. Das du keine positive Einstellung gegenüber Kiffern hast ist völlig ok. Die haben viele Leute nicht
, obwohl an Kiffern nichts schlimmes ist, solang mans nicht maßlos übertreibt.
. Die einen mehr, die anderen weniger und 2. Ist denn garantiert, dass die Leute, die du siehst nur kiffen ?Auch die Abhängigkeit stell ich in Frage,(s. was mein Arzt gesagt hat) denn Abhängig, finde ich macht es nicht. Ich komm auch gut ohne aus, mach ich oft. Es ist auch nicht so das ein Verlangen (Suchtpotenzial) da wäre. Also bei mir ist das eher aus Spaß weil es wirklich witzig ist.
.

fuller
unregistriert
)
)
Zitat
Original von Die|Sekte ` Mila
Kiffer f+ühlen sich nicht abhängig. Viele sind es auch nicht (kleiner Anhang)
Ich hoffe mal das wir hier auch nur von Grass reden. Kannste rauchen wie du willst, je nach Lust und Laune, man heizt ja auch ne Zigarette nich einfach so runter, kann man auch genießen.
Die die meinen sie wären dadurch cool, sowie Fuller es beschrieben hat, LASST ES !
ps: S!lent (man kanns auch essen)
cya Mila
nRw | Cr3w ` S4v4s
unregistriert
Zitat
Original von fuller
ich sage es mal anderst.
also kiffen ist normal macht ja jeder.
verkaufen machen 20% von denen die rauchen.
von denen die rauchen nehmen 9% koks
die rauchen nehmen sich ein aggro album und chillen
die koks hören aggro und sind drauf!!
es gibt 2 leute die hier im forum die es übertrieben haben mit drogen.
der eine macht es heute immer noch. der andere ist runter.
lasst die drogen wenn ihr unter 18 seit.
ihr findet es cool toll dann freut euch.
mein drogen test hatte einen wert von 115.
lest mal nach was normal wert ist und dann reden wir weiter wer hier ahnung hat.
ihr habt alle keine also ruhe.
kein bock mich zu streiten also schreibt mich auch nciht an.
ich will seit 3 monaten nix mehr von drogen hören, es sei denn es geht um grass.
da wir schon mal bei drogen sind.
kauft euch alben von Rupp die Bong records danke !!
nRw | Cr3w ` S4v4s
unregistriert