hi leutz
[COLOR=red]vorweg @ mods wenns falscher platz sorry please moven [/COLOR]
jo hab mal wie
hi leutz
vorweg @ mods wenns falscher platz sorry please moven
jo hab mal wieder mit 3d modeln angefangen , und wollte mal wissen was ihr davon haltet . obs scheiße ist oder jo sieht klasse aus , oder sowas wollte ich auch mal machen .
würde mich über konstruktive oder desstruktive kritik freuen .
mfg nightfliery
ps: erstellt mit bryce und daz 3d und gerendert mit open gl und direct 3d
I Love RedHeadsBeboys make Girls Fly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfliery« (25.04.2005, 05:47)
hi night,
also wenn du damit grad erst angefangen hast, mein Lob sieht klasse aus auch wenn ich die
hi night,
also wenn du damit grad erst angefangen hast, mein Lob sieht klasse aus auch wenn ich die Frau net so doll find, aber des Pic schaut echt jut aus.
brauch man dazu 4 programme? kenne mich damit net aus aber interessant find ich des schon, der hintergrund ist evtl net so der bringer...aber ansonsten top.
hi
danke @ dc
naja um die figur zu machen benutz ich daz 3d des gibts frei zum runterladen . und z
hi
danke @ dc
naja um die figur zu machen benutz ich daz 3d des gibts frei zum runterladen . und zum nen hintergrund usw. zu machen sollte man nen photoprogramm haben z.b. adobe oder nen anderes 3 d programm z.b. lightwave oder bryce .
naja die tussi war nur mal nen versuch ob ichs noch bissel kann .
wegem dem hintergrund naja ich hab 3 - 4 stunden an der tussi gewurstelt und da wolte ich net noch mehr zeit am pc hocken .
wie sollte die denn sein damit sie dir gefällt ?? *gg*
WOW
Also ich kenn mich mit sowas nicht aus aber hab schon
öfters mal solche Bilder gesehen und da hä
WOW
Also ich kenn mich mit sowas nicht aus aber hab schon
öfters mal solche Bilder gesehen und da hällt deins
auch locker mit (kleines bissle verfeinern dann isses Top)
Und ne schönere Tuss hehe
Blonde Haare bis zum Arsch (Fetter Knackarsch) dicke Möpse
Obwohl die hier sieht ja auch geil aus außer das Gesicht
da vielleicht leicht verfeinern
Gut gemacht,weitermachen
*****WENN IN DER HÃ-LLE KEIN PLATZ MEHR IST DANN***** ****KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF DIE ERDE ZURÃoeCK****
Ich für meien Teil kann sagen Respekt vor dieser Leistung.
Sieht richtig goil aus.
Dieses Plastische
Ich für meien Teil kann sagen Respekt vor dieser Leistung.
Sieht richtig goil aus.
Dieses Plastische der Figuren sticht richtig gut hervor.
Wenn du so weiter machst könnten die Grafiken in naher Zukunft fast real aussehen.
Hi,
sieht ja garnicht so schlecht aus. Wenn Du die Bilder zum zeigen vorher noch ein bisschen mit P
Hi,
sieht ja garnicht so schlecht aus. Wenn Du die Bilder zum zeigen vorher noch ein bisschen mit Photoshop bearbeitest (Schenkel/Hüft-ß"bergang), dann siehts bestimmt ganz cool aus.
Für Charakter-Erstellung (fortgeschritten) kann ich Dir Lightwave empfehlen, ... als Profi dann wohl Maya.