Du bist nicht angemeldet.
SPT|kuehlmeister
unregistriert
SyneX
unregistriert
HeLiX
unregistriert
ja war bis august letzten jahres nochn voller anti aba dann sah ich den ersten cheat und hab mich gefragt wie es eigentlich ist wenn man gegenüber anderen en vorteil hat und die es garnich merken
naja mitm crew hack kann man wohl schlecht unauffällig zocken aba naja mir macht das antispielen immernoch fun aba nich wenn da grade 100 awp runden gespielt werden oder camprunden oder cheater sind gegen die ich auf secure server ja nix machen kann/will und auf eine cheater server will ich die garnicht einladen weil die dann nachm motto "wenn cheats erlaubt sind ist alles erlaubt" spielen und das is ja wiederum der beweis das es richtig dreckige cheater gibt dene es nur darum geht dich zu fragen egal wie...und die sich an keine regeln halten...naja und jetz nachdem ich etwas cheat erfahrung habe sieht man auch wenn einer cheatet zB waren gestern auf einem server 2 cheater haben allen headys durch wände gemacht und halt durch die wand vorgeschossen und was noch alles...das ist ja ma richtig lame wenn die schon cheaten sollten die schon versuchen es unauffällig zumachen
naja meine meinung dazu 
Zitat
Original von trollinger
hmm weisch, es liegt halt net an mir alleine und net ich hab damit angefangen, aber wenns andere tun...