Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

juju

Schüler

1

25.03.2004, 13:26

HAndy

Ich weiß nicht wo es hin gehört aber ich glaube hier! Also ich habe eine etwas hohe handyrechnung aber ich weiß eigentlich nicht warum gut ich schriebe schon eingige smsen aber nicht so viele das ich 100-200 € zamkriege. So jetzt zu meiner frage kostet das was wenn mich jemand aus der festnetz anruft? Also mich ruft mein freund x von seinem festnetzt auf mein handy an. Kostet das was. Wenns hilft hab d2 bzw. Vodafone

50_Cent

unregistriert

2

25.03.2004, 13:30

RE: HAndy

Zitat

Original von juju
Ich weiß nicht wo es hin gehört aber ich glaube hier! Also ich habe eine etwas hohe handyrechnung aber ich weiß eigentlich nicht warum gut ich schriebe schon eingige smsen aber nicht so viele das ich 100-200 € zamkriege. So jetzt zu meiner frage kostet das was wenn mich jemand aus der festnetz anruft? Also mich ruft mein freund x von seinem festnetzt auf mein handy an. Kostet das was. Wenns hilft hab d2 bzw. Vodafone

Also das kann nur sein wenn er R gespreche macht sogenannte r-calls da zahlt der der annimmt baer das wird davor angesagt "Sie erhalten ein R gesprecht" sagt dann ne stimme

edewulf

Putzfrau

3

25.03.2004, 13:36

Kauf dir ne PrePaid-Karte dann haste nicht solche Probleme.Und wie 50_Cent schon sagte bezahlt nur der angerufene bei R-Gesprächen sonst der Anrufer.

Greetz

juju

Schüler

4

25.03.2004, 14:50

:402: ahhhh sehr schön es sind nämlich keine R-calls. Danke schonmal!! Ne Karten-Handy bekomm ich nicht weil meine elterns schauen wollen wie ich mein geld ausgebe. aber danke schonmal :402:

cya Juju

X-Terminator

Fortgeschrittener

5

25.03.2004, 15:49

RE: HAndy

da gibts ne coole methode geld zu sparen wenn du jemanden vom hanfy aus ins festnetz erreichen willst und nix dafür zahlen willst dann ruf diese r-talk nummer an dann wählst du die nummer die du anrufen möchtest dann ihren NAMEN angeben. Wichtig (4 sek zeit um z.b sagen "hi hier ist "" ruf mich mal schnell zurück). dann wird die person angerufen und dann sagt es: "sie haben ein er gespräch von "hi hier ist "" ruf mich mal schnell zurück" und dann nimmt man das gespräch nicht entgegen "weil das 2€ in ner minute kostet", sondern nimmt das gesrpäch nicht an sondern legt dann einfach auf. Der anrufer bekommt dann die nachricht " das gespräch wurde verweigert" dann weisst du, dass die Person erreichbar war. und schon ruft er dich zurück und du hast nix dafür gezahlt

Möglichkeiten:

festnetz<---->festnetz
handy------> festnetz

handy-- handy und festnetz -- handy geht da nicht

NAFEST

Profi

6

25.03.2004, 17:22

Am besten einen Einzelgesprächsnachweis anfordern(kostenlos) und dann kannste anhand des Nachweises gucken,wann Du wo,wieviel bezahlt hast :D

Thema bewerten