Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

10.05.2004, 17:40

Steam Bann

Ich finde es eigentlich nicht richtig, dass wenn man bei CS gebannt worden ist, das der ganze Account gebannt ist.
Jetzt ist mein schönes CZ auch noch im Ar... lol
Darf das Valve überhaupt machen, das dann gleiche mehrere spiele nicht mehr zu gebrauchen sind? ;(

Arthur

Fortgeschrittener

2

10.05.2004, 17:42

Wieso dürfte es Valve nicht, selber schuld hast halt gecheatet!

*Pussy Walker*

unregistriert

3

10.05.2004, 17:43

tja is woll so aber das is doch hier das flasche thead oder [release] das kommt nicht gut wetten das gibt mekker *gg*

JUHU ich habe 100POSTS

NiRo

Anfänger

4

10.05.2004, 17:44

:] :] :]stimmt genau!!! :] :] :]

5

10.05.2004, 17:44

da gibbet auch ne ausdrückliche warnung , dass wenn man das spiel verändert die eula oder was das ist gebrochen wird und man damit gebannt wird

50_Cent

unregistriert

6

10.05.2004, 17:57

ich finds ok man sollte ja cauch nicht cheaten ist so wie in der schule wenn du spickzettel hast gleich 6 ist ja auch betug :))

suxx-

unregistriert

7

10.05.2004, 18:28

Zitat

Original von *Pussy Walker*
tja is woll so aber das is doch hier das flasche thead oder [release] das kommt nicht gut wetten das gibt mekker *gg*

und genso ist es
1. Falsches Forum
und 2.

Zitat

§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht.

Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Benutzt die DropDown-Menüs, die in jedem Forum zur Verfügung stehen, zum näheren Beschreiben Eures Titels. Dadurch wird die Übersichtlichkeit bei der Themenauflistung gefördert.
Ein wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.

also moved ...

mfg Suxx

Thema bewerten