Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Kent

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

1

12.05.2004, 07:22

Hab ne Datei, die mir bis jetzt unbekannt ist!

Hi, zusammen.

Ich hab mir ein Game runtergeladen, und wollt es extrahieren mit dem
Win-ISO, aber die Datei ist nicht enthalten, das ich mir auch schon gedacht hab. Nun die Datei nennt sich "COM]-Datei" und umfasst 580 MB.

Ich hab kein Plan mit was ich die entpacken kann,hab im Internet schon gesearcht, leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage an euch, weiss jemand mit welchem Prog ich die Datei

"COM]-Datei" entschlüsseln/entpacken kann, das ich dann das Game Installieren kann.

Wär cool wenn mir jemand helfen kann. :D

Grüsse Jerremy

*Pussy Walker*

unregistriert

2

12.05.2004, 11:51

iso datein sind datein die man auf CD brennen muss also sone Playlist sozusagen also brenn es auf CD und dann kannste das auf der CD öffnen was auch immer es is (ich denke mal nen Progg also Phototshop oder so das geht dan wie orig.)

Kent

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

3

12.05.2004, 12:02

Eben nicht, ich hab die Datei COM]-Datei schon auf einer CD, und es ist ein Game. Aber ich muss die mit irgend ein Prog umwandeln so wie ne ISO oder ne BIN Datei, nur Win-ISO unterstützt den Pfad net, von der COM Datei.

Das ist ein anderes Prog, um es zu extrahieren, weil es wie gesagt net Win-ISO umwandeln/entpacken kann.

Kann mir da jemand eine Lösung geben, wie ich dich scheiss COM Datei umwandle?

Grüsse Jerremy

k4m!k4z3

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

4

12.05.2004, 12:11

du brauchst den iso booster
klick!
cu k4m!

Kent

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

5

12.05.2004, 12:49

Jo danke dir k4m!k4z3, ich trottel, den hab ich total vergessen. Ich arbeite zuviel, und schlaf zu wenig, weil alles andere wichtiger ist :D

An den hab ich echt nicht mehr gedacht. Oh man!! Ich hab immer alles im kopf, und immer soviel vor, mach auch immer alles super, aber dann ist immer so 5 % die ich dann doch verpeil. War schon immer so. Immer so leichtsinns Fehler ^^

Also danke nochmal

Grüsse Jerremy

Thema bewerten