Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

then1

Anfänger

1

08.06.2005, 07:44

hö ! wie findet ihr es, dass 90% der werbung auf MTV, VIVA etc aus "Crazy Frog" etc besteht ? also m

hö !
wie findet ihr es, dass 90% der werbung auf MTV, VIVA etc aus "Crazy Frog" etc besteht ?
also mich nervt es extrem ... das"lied" ist sogar in den UK Charts #1 !

blabliblub

Anfänger

2

09.06.2005, 21:57

jep das ist wirklich schlimm, vorallem komisch, dass dieser zweig der handyklingeltöne so blüht und

jep das ist wirklich schlimm, vorallem komisch, dass dieser zweig der handyklingeltöne so blüht und die restliche musikwelt klagt keine umsätze zu machen...

joshy

Mod. der ersten Stunde

3

10.06.2005, 14:34

also wenn ich fernsehn würde dann käm das schon nervig aber zum Glück hab ich nur Internet TV sonst

also wenn ich fernsehn würde dann käm das schon nervig aber zum Glück hab ich nur Internet TV sonst nix...und ab und zu mal Premiere.....;))

Fantom

Anfänger

4

11.06.2005, 00:18

Boah - diese Sch**se wurde bei uns im Fitness-Studio endlich abgestellt - also diese Werbesendungen

Boah - diese Sch**se wurde bei uns im Fitness-Studio endlich abgestellt - also diese Werbesendungen sind ja wohl unter dem tiefsten Niveau - aber was das geilste ist - die machen Riesengewinn! Es gibt also soviele Kiddies und Idioten die sowas bestellen....
PFUI sag ich nur

keiler2001dlx

Anfänger

5

11.06.2005, 17:00

ein eindeutiges ja ... wegen der laufenden werbung mit den klingeltönen schau ich kein musiksender m

ein eindeutiges ja ... wegen der laufenden werbung mit den klingeltönen schau ich kein musiksender mehr

mpower

unregistriert

6

13.06.2005, 23:17

also ich finde es absolut grässlich das gehört echt verboten man kann ja garkeinen Musiksender mehr

also ich finde es absolut grässlich das gehört echt verboten man kann ja garkeinen Musiksender mehr einschalten!

petkleiner

Anfänger

7

13.06.2005, 23:43

siehe dazu: [B]Jugendmedienschützer prüfen Klingeltonwerbung[/B] [URL]http://www.heise.de/newstic

siehe dazu:

Jugendmedienschützer prüfen Klingeltonwerbung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60541

scorp

unregistriert

8

14.06.2005, 12:16

ich finde die werbungen sind recht lustig gemacht und wenn sie nich 1000Ã,³ mal am Tag liefen wären

ich finde die werbungen sind recht lustig gemacht und wenn sie nich 1000Ã,³ mal am Tag liefen wären sie gar nicht so störend. aber das geliche gilt für die Radios, sie lassen nur sogennante aktuelle Hits ganzen Tag laufen - insgesammt 10 Lieder die sich ständig wiederholen - zum kotzen!

Phoenix

unregistriert

9

17.06.2005, 02:46

Also ich tu mir die Musiksender auch nicht mehr an, hauptsächlich aus diesem Grund. Aber ich muss s

Also ich tu mir die Musiksender auch nicht mehr an, hauptsächlich aus diesem Grund.

Aber ich muss scorp Recht geben. Wenn man die Werbung ein-, zweimal sieht, können sie ganz lustig sein. Aber wenn ein und die selbe Werbung innerhalb eines Werbeblockes 5mal auftaucht und so ein Werbeblock alle 10 Minuten ausgestrahlt wird, ist es extrem nervtötend.

Und trotzdem scheint es sich finanziell zu lohnen und darum geht es nunmal im TV.

ZombiePower

Schüler

10

17.06.2005, 19:38

Mich kotzt auch besonder der dumme abgefuckte Frosch an :D Aber das Küken fand ich geil oder jetzt d

Mich kotzt auch besonder der dumme abgefuckte Frosch an :D
Aber das Küken fand ich geil oder jetzt dne Teddy
aber man muss halt sehen das man es net zu oft hört
den dann gefällt es einen irgendwan nicht mehr
aber zb der Frosch ging mir von anfang an auf den Sack.

Und gleich mal eine frage und zwar hat einer alle
Sweety Töne und Anrufbeantworter usw
und von den neuen Teddy besonders ???
Wär echt cool wenn sie mir jemmand geben kann
(per Messenger,per mail oder bei rapidsgare gepackt hochladen)
*****WENN IN DER HÃ-LLE KEIN PLATZ MEHR IST DANN*****
****KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF DIE ERDE ZURÃoeCK****

j0hn-d0

Anfänger

11

19.06.2005, 11:29

Alles wär ja ganz ertragbar und evtl. lustig wenn es nicht in einer Werbung 3 mal gezeigt wird und s

Alles wär ja ganz ertragbar und evtl. lustig wenn es nicht in einer Werbung 3 mal gezeigt wird und somit 100te von malen an einem nachmittag ...

ZombiePower

Schüler

12

26.06.2005, 00:08

[quote][i]Original von j0hn-d0[/i] Alles wär ja ganz ertragbar und evtl. lustig wenn es nicht in ein

Zitat

Original von j0hn-d0
Alles wär ja ganz ertragbar und evtl. lustig wenn es nicht in einer Werbung 3 mal gezeigt wird und somit 100te von malen an einem nachmittag ...

Jo genau das is ja das schlimme,die Werbung bringt einen ja dazu
die Töne schon nach kurzer Zeit zu hassen weil es hunderte male
an einen Tag im TV kommt.
Generell Handy Werbung im TV oder auf Internetseiten
oder auch in allen möglichen Zeitschriften geht
mir voll aufen Sack.
Wenn man sich zb eine Screefun Zeitschrift kauft
will man dann sicher nicht jede 5 Seite Werbung mit Tönen und Logos :evil:
*****WENN IN DER HÃ-LLE KEIN PLATZ MEHR IST DANN*****
****KOMMEN DIE TOTEN WIEDER AUF DIE ERDE ZURÃoeCK****

bigrichy

Anfänger

13

26.06.2005, 23:46

es nervt ziemlich

es nervt ziemlich
[BLINK]Immer wieder gern!!![/BLINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigrichy« (26.06.2005, 23:46)

Hannibal

unregistriert

14

16.10.2005, 15:02

Find das auch ziemlich doof. Außer die Werbung mit dem Elch, die find ich lustig.

Find das auch ziemlich doof. Außer die Werbung mit dem Elch, die find ich lustig.

melo

Anfänger

15

02.11.2005, 20:03

da die musiksender mtv und viva fast nur noch aus klingeltonwerbung bestehen finde ich es nicht gut.

da die musiksender mtv und viva fast nur noch aus klingeltonwerbung bestehen finde ich es nicht gut.

meta

Anfänger

16

03.11.2005, 03:45

belastend! Ich schau die Sender einfach nicht mehr.

belastend!
Ich schau die Sender einfach nicht mehr.

kasper

unregistriert

17

06.11.2005, 14:03

der Froshc hat von Anfang an genervt. aber schliesslich hat Jamba damit jede menge Kohle gemacht ...

der Froshc hat von Anfang an genervt. aber schliesslich hat Jamba damit jede menge Kohle gemacht ...

Thema bewerten