Bushido und Fler sind die besten...sido is echt komerz wenn man royal ts und aids alben mit die maske vergleicht..maske= kinder quatsch..und das nur wegen den moneten...sorry dann sagt man net das ma underground is und ausm ghetto kommt oder?
und bushido...naja würde auch eher gehen..weil das is net aggro wofür er steht
das allllllllllergeilste is aber die aktion von fler..der is echt fertig..

wie man auch sieht und merkt..find ich zumind. ...der aufm konzert..aber gugt selber..
Zu dem Vorfall mit Fler :
Es gab so einen Hater ,ein Opfer ,das meinte auf Fler Becher werfen zu müssen und ihn als Hurensohn zu beschimpfen.. naja Fler hatte ihn aufgefordert auf die Bühne zu kommen und das zu regeln,darauf ist derjenige nicht einegangen ... später mitten in nem Track hat er wieder auf Fler geworfen.
Naja Fler ist ausgerastet .was zu erwarten war ich hätte es mir auch nciht bieten lassen,in Menge gejumped (sah entgeil aus) naja und der typ hat eine mitbekommen...Bushido ist auch noch hinterher.. danach als sie wieder auf der Bühne waren ,war Fler echt aggresiv. Bushido meinte noch so ,wir sind nicht zum schlägern hergekommen , worauf Fler geantwortet hatte : Ich schon und glaub nicht nur meine texte sind hart , wenn ich sag ich fick deine Mutter dann fick ich sie und das wird nicht "der Beste tag deines Lebens" !
auch wenn ich SAVAS geiler als meine freundin finde

muss ich sagen..das isn geiler diss