Sie zieht Liebhaber einer festen Beziehung vor und ist eine der begehrtesten Frauen Hollywoods: Das amerikanische Männermagazin "Esquire" hat Angelina Jolie zum erotischsten Star des Jahres gewählt. Dafür plauderte die "Lara-Croft"-Darstellerin im Gegenzug über ihr Privatleben
In einem Interview mit dem "Esquire" sagte Jolie, sie wisse um ihr Image als "wild oder schlimm oder bizarr oder verrückt". So falsch sei dieses Bild von ihr gar nicht, bestätigt die Schauspielerin: "Wenn Sie mich privat kennen würden, könnten Sie glauben, dass ich sogar noch wilder als mein Ruf bin." Dennoch gebe es noch andere, weiblichere Seiten an ihr: "Ich bin eine weiche Frau. Weicher als die Leute denken."
Jolie sagte, sie wolle sich voll und ganz auf ihren dreijährigen Adoptivsohn konzentrieren: "Darum habe ich Liebhaber statt eines festen Freundes. Ich will, dass mein Sohn erst jemanden Daddy nennt, wenn diese Person auch bleiben wird."
Jolies Ehe mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton wurde im März 2003 geschieden. Als nächstes wird die Actrice in dem Oliver-Stone-Epos "Alexander" zu sehen sein.
Mit ihrer Wahl zur "sexiest woman alive" verwies Jolie eine ganze Schar weiblicher Stars in ihre Schranken, darunter Halle Berry, Britney Spears, Jessica Simpson, Beyonce und Jennifer Aniston.
Auf der anderen Seite des Atlantiks beschäftigt sich unterdessen der Internetdienst von "Bunte" mit den schönsten Männern. Von fast 6000 Teilnehmern einer Umfrage entschieden sich 24 Prozent für Brad Pitt als erotischsten VIP dieses Jahres, gefolgt von Sänger Justin Timberlake mit 13 Prozent und Model Markus Schenkenberg mit 12 Prozent. Quelle Spiegel