Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

domme

Anfänger

Beruf: IT-Systemelektroniker

1

25.06.2005, 06:17

Also die Meissten Sagen ja Counterstrike 1.6 ist Oldschool und das das Bald keiner mehr zockt sonder

Also die Meissten Sagen ja Counterstrike 1.6 ist Oldschool und das das Bald keiner mehr zockt sondern nur noch Source ich find das irgendwie kagge die meissten 1.6 zocker finden Source ja scheisse ich find das auch net so cool ich dachte erst die weurden das aiming von 1.6 uebernehmen nur mit pbesserer Grafik und Maps nix ist draus geweorden Source ist sheisse !!!
Naja Was findet ihr Besser Counter Strike Oldschool 1.6 oder Source??

StyleZ05

Anfänger

2

25.06.2005, 22:55

also ich habe angefangen source zu spielen jetzt auch in nem clan und spiele cs 1.6 nebenher zum spa

also ich habe angefangen source zu spielen jetzt auch in nem clan und spiele cs 1.6 nebenher zum spaß noch weil cs 1.6 einfach mehr fun macht und das aiming und alles viel besser ist!!finde ich zumindest..bei source hat man manchmal das gefühl das man einfach glück braucht um jemand zu treffen und manche situtationen bei source sind echt strange und unrealistisch..naja aber wenn man in die zukunft schaut muss man sich wohl damit abfinden und hoffen das bugfixes usw..source verbessern werden..

Thema bewerten