Warum müssen die Kerle immer den ersten Schritt machen???
Moin Leute...
ich find das voll shit das die Mädels immer erwarten das der Kerl den ersten Schritt (Ansprechen) machen muss....
Warum könnt ihr mädels net einfach mal ankommen???
Seit geraumer Zeit habe ich in der S-Bahn frühs zur Arbeit immer Blickkontakt mit nem richtig sweeten Girl die immer zur gleichen Zeit wie ich mit der Bahn fährt.....
nur das Prob ist das ich einfach mal zu Schüchtern bin um sie anzusprechen....warum kann sie einfach net ankommen???
Da wo ich einsteige ist die Bahn immer voll.....daher gibt es fast nie Sitzmöglichkeiten....und wenn ich glaube ich würde Sie dann net ansprechen, da mir das irgendwie viel zu peinlich wäre vor zig Leuten nen fremdes Mädel anzusprechen
das wäre auch keine schlechte idee, nur bei der jahreszeit kommt ein eis ein bisschen scheiße ...
ich glaub da wäre Kaffee oder Kakao (vom MC Donalds der schmeckt ganz gut +ggg+) besser find ich
heute war sei leider net in der bahn aber mal montag abwarten vlt. sitzt sie dann wieder drin...dann werde ich mich mal probieren in ihr nähe zu setzen...
Tja ich hab ca. das gleiche problem, immerhin das mädchen und ich waren in der selben klasse (sie is jetz andere schule), also wir kennen uns bereits, aber trotzdem traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen.
also, ich werde niemals nie angesprochen, was mir auch keiner glauben will.
is aber so.
aber wenn ich mir ein herz nehme, hat noch keiner nein gesagt:p
also... ran an den Kerl
Hey eure Vorschläge in Ehren aber: ein Eis oder ein Kakao mit in die Bahn nehmen und dann jmd. Fremden anbieten. Kommt mir schon ein wenig .. wie soll ich sagen.. blöd vor! Wenn schon sowas, dann sollte man ein Bonbon oder einen Lollie anbieten (kommt bei einigen Mädels richtig gut an und man steht nachher nicht mit 2 Tüten Eis in einer Bahn).
Und in einer Bahn um Feuer bitten, hey, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Zumal finden der großteil der Frauen Zigaretten für unattraktiv. Hinzu kommt, dass diese Art der Kontaktaufnahme zu Klischeehaft ist.
Das mit dem Wetter ist schon ein netter Anfang, sollte aber in Reserve gehalten werden, falls einem die Gesprächsthemen ausgehen.
Mein Vorschlag: beobachte sie genau. Schreibt sie viele SMS in der Bahn - unterhalte dich über den Klingelton-Boom oder bewunder ihr Handy. Liest sie ein Buch, zeig Interesse dafür (spiele aber kein geheucheltes Wissen von dem Buch oder Autor vor). Trägt sie ungewöhnliche Klammotten - frag bewundernd, wo sie einkauft.