Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Trainyboy

Schüler

1

11.07.2005, 03:19

Flirt-Tipps

An die Männer ...
was sind eure besten Flirt-Tipps ?
Vielleicht kriegen wir ja ne schöne Sammlung zusammen.

Ich finde natürliches Auftreten und Ehrlichkeit/Offenheit können schon richtige Wunder bewirken... alleine das war bei mir oft die Basis eines erfolgreichen Flirts.

nopelzin

Anfänger

2

12.07.2005, 14:09

mein flirt-tipp:

HUMOR ...

selbst wenn mir jemand auf den ersten blick gar nicht auffallen würde, wenn er witzig ist und man ein lockeres gespräch führt, kann doch noch was draus werden ...

DO-NOT:

Aufdringlichkeit
Mangelnde Körperpflege
da fallen mir bestimmt noch mehr sachen ein ;)

Trainyboy

Schüler

3

12.07.2005, 16:02

ja aber beim Humor muss man auch aufpassen,
das der echt ist ... und nicht sonen total übertriebener aufgespielter Humor..
das finde ich dann schon wieder ehr unpassend.

nopelzin

Anfänger

4

12.07.2005, 16:18

ja, da könntest du recht haben, am ende muss man doch immer wieder auf einer welle liegen ...

über meine witze lacht auch nie jemand (ich kann mir nur die sinnlosen merken *g*) ... aber wenn mal wirklich einer drüber lacht, is er gleich viel sympathischer ;)

Supra

unregistriert

5

13.07.2005, 18:49

einfach nur lange in die augen gucken !!! kommt am besten an , dann ab und zu mal lachen !!!

6

13.07.2005, 22:49

also lange in die augen gucken, das habe ich im unterricht mal ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht :-(

Manot

Schüler

7

14.07.2005, 11:51

ne lange in die augen schauen ist echt nicht immer eine gute idee ich fühl mich davon manchmal ehc nur angenerv tund belästigt...humor und offenheit hat bei mri bis jetzt immer gewirkt;) :D

miti

Anfänger

8

15.07.2005, 09:43

Zitat

also lange in die augen gucken, das habe ich im unterricht mal ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht :-(
versuche das auch immer wieder, bringen tut es aber leider nichts.........

Thema bewerten