Ich (Männlich 20 ) Suche eine neue Mitbewohner/in, da meine jetztige Mitbewohnerin zum 01.09.2005 ausziehen wird.
Wohnungsdaten:
(Kurz vorweg: Lasst euch von dem Stadtteil nicht abschrecken. Ich weiß, alle wollen im Vierteil wohnen oder Schwachhausen oder Finndorf... Aber die Vahr hat auch ihre Vorteile...)
Die Wohnung liegt im Stadtteil Vahr, nahe des Einkaufszentrums „Berliner Freiheit“.
Es sind ca 20 Minuten mit dem Rad zur Uni oder 15 Minuten mit dem Bus (Nr 21).
64 m²
3 Zimmer (2 kleinere und ein größeres Wohnzimmer),
Küche mit Einbauküche, Bad mit Dusche, Balkon
4 Geschoss (kann man mit leben)
1 Kellerraum
Kühlschrank und Waschmaschine müssten wir besorgen,
aber sowas kostet ja auch nicht die Welt, reicht ja wenns gebraucht ist.
Kaltmiete: 213 €
Nebenkosten: 40 €
Telefon und Internet je nach gebrauch: ca. 40-50 €
Zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 1 sind es nur 3 Minuten Fußweg. Weitere 2 Minuten und man befindet sich im Einkaufszentrum „Berliner Freiheit“, wo man eigentlich alles bekommt, was man so braucht. Familiäre Wohngegend mit vielen Grünflächen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Liebend gerne hätte ich wieder eine MitbewohnerIN, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Herren der Schöpfung nicht immer ganz ordentlich sind *G* Mit einem MitbewohnER wäre ich aber auch einverstanden, wenn dieser denn in der Lage wäre, auch mal ab und zu die Wohnung zu putzen oder Geschirr zu spühlen
Wenns möglich ist, solltest du ungefähr in meinem Alter sein und in der Lage sein deinen Anteil der Monatlichen Miete zu zahlen.
Bei Interesse bitte unter 0160 96 87 66 08 oder
sysop@kroax.net melden
MfG
Jan