Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

FastMiguel

Schüler

Beruf: Freiberufler ;o)

1

02.12.2005, 14:35

Zwölf Satellitenschüsseln zieren das Haus von Rentner Al Jessup und versorgen ihn mit über 5000 TV-P

Zwölf Satellitenschüsseln zieren das Haus von Rentner Al Jessup und versorgen ihn mit über 5000 TV-Programmen. Doch das ist dem Amerikaner noch nicht genug.

Rentner Al Jessup aus Beckley, West Virginia, hat eine ganz spezielle Leidenschaft: Er schaut gerne merkwürdige und ausländische Fernseh-Programme. Um seinem Hobby frönen zu können, hat er zwölf billige Satellitenschüsseln an seinem Haus angebracht, die ihn mit über 5000 frei empfangbaren TV-Programmen aus der ganzen Welt versorgen. Dabei hat er festgestellt, dass diese hin und wieder wechseln. Manchmal verschwindet ein Sender, den er gerne mag, und wird durch einen anderen ersetzt, der ihm nicht gefällt - und umgekehrt.

Bald will Jessup seiner Sammlung eine weitere Schüssel hinzufügen. Er hat da so ein Gerät im Auge, das leistungstärker ist als alle seine Schüsseln zusammen. Dann wären sie überflüssig - oder Jessup könnte noch mehr Programme empfangen. Ã,«Ich könnte sie nach Osten hin ausrichten, wo eine Menge Satelliten am Himmel kreisenÃ,», sagte er. Ã,«Keine Ahnung, was für Programme ich dann empfangen würde.Ã,»

hohohohohoho iss das geil !!!!! die amis ich sage es ja immer wieder !!!

Thema bewerten