Du bist nicht angemeldet.

. Nur mal gehört Nein, wenn man einen Chip oder Firmewareflash hat, dann kann man auch noch Original Spiele zocken, alles andere wäre ja recht sinnfrei! Aber ich glaube nicht, dass MS und Sony diese Chips lizensieren, damti machen die ja ein riesen Verlust Geschäft, denn durch die ganzen Raubkopien geht denen ja einiges an Geld durch die Lappen.Also als ich mal in Asien war, da gibts die PS3 und die XBOX360 im Überfluss und Raubkopien ohne Ende
Das heißt man kann wirklich so jedes kopierte Game dort auf deren Konsolen zocken. Das einzige Problem nur, man kann dafür nicht mehr mit den Originalen Spielen zocken glaube ich. Jedenfalls haben die dafür auch einen anderen Chip oder so. Und die sollten angeblich noch dafür lizenziert sein. Ob das wahr ist, weiß ich nicht. Nur mal gehört
Die machen keinen Verlust. Denn in Asien sind die meisten ja schon arm. Wenn die dann den Preis dann immernoch so halten, wer soll dann das alles dort kaufen? Daher verkaufen sie lieber etwas billig, als nichts wegen zu teuer.Nein, wenn man einen Chip oder Firmewareflash hat, dann kann man auch noch Original Spiele zocken, alles andere wäre ja recht sinnfrei! Aber ich glaube nicht, dass MS und Sony diese Chips lizensieren, damti machen die ja ein riesen Verlust Geschäft, denn durch die ganzen Raubkopien geht denen ja einiges an Geld durch die Lappen.