Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meta« (06.01.2005, 15:16)
Zitat
Anleitung zum saugen!
1. P2M saugen
2. öffnen
3. neben den 3ten Button von links auf den pfeil klicken
4. Yahoo Mail auswählen
5. Benutzerdaten eingeben
6.nun auf den 2ten Button von rechts klicken
7. nun werden die dateien gesucht... dauert ein müh....
8. solang reset klicken bis alle 9files angezeigt werden (insg10stk)
8.1. auf das + klicken das ihr die dateien seht...
9.alle auswählen
10. Downloaden
11. der rest funzt automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apots« (09.01.2005, 21:13)
Zitat
Original von apots
was meinst du mit "als scan"?
Zitat
Original von apots
Dann habe ich mal yahoo ausprobiert.
Mit Peer2 mail geht es augenscheinlich ganz gut. Habe nur das problem, das ich nach dem dl folgende Dat habe
clip2_768.wmv 001 1.113.524
clip2_768.wmv 002 0
clip2_768.wmv p2m 0
Ich denke mal, es sind gesplitete Dat oder soetwas. Wenn ich im Total Commander die erste dat anklicke, fügrt er sie mir zusammen.
dann benenne ich sie in *.wmv um.
Der Windowsmediaplayer spielt mir aber diese Dat nicht ab.
Wie lange haste denn den Account? Ich gehe mal davon aus, das es nicht dein einziger ist. Werden die irgendwann von yahoo gelöscht?
kann ein user, der auf diese mail zugreift diese dat auch löschen?
apots[/b][/color]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meta« (16.01.2005, 15:32)
Zitat
Original von DonCamillo
@meta kommt es bei gmx vor das die deinen account kicken ..
was ist den die maximale größe einer datei die man uppen kann?
wieviel traffic ist denn da drinnen oder meinst wenn son account zum leechen verwendet wird, wird er gekickt?
MfG
DC
Zitat
Datenübertragung: Pro Monat dürfen aus jedem GMX MediaCenter doppelt so viele Daten übertragen werden, wie Ihnen in Ihrem GMX Tarif Speicherplatz zur Verfügung steht. Wenn Sie zum Beispiel eine Ordnerfreigabe an einen großen Verteiler geschickt haben und die Besucher sehr große Datenmengen übertragen, könnte es hier zu Problemen kommen. Sie werden per e-mail rechtzeitig vorgewarnt. Sollte die Grenze dennoch erreicht sein, ist der Zugriff auf Ihr GMX MediaCenter für den Rest des Monats gesperrt.