Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

25.08.2003, 15:29

PHP-Ripper

Hallo, wer weiß wo es einen php-ripper gibt?
Ich möchte mir die ein oder andere php seite vom Internet runderladen.
Oder irgend ein anders Programm, womit man sich eben php seiten Downloaden kann.

SPT|kuehlmeister

unregistriert

2

25.08.2003, 20:25

sowas geht meines wissens nur über ftp, musst also den ftp hacken und dann kannste Dir die Seiten runterladen.

oder du bringst die Maschine, auf der die Seite läuft dazu, das der php parser absemmelt, dann werden die Seiten ungeparst angezeigt.

Weil sonst alles was ne Anfrage an ne PHP Seite stellt, der Apache (oder anderer Webserver) das Ding erstmal an den internen (oder Modul, whatever) parser weiterreicht, der das teil dann parst. und weil nix anderes dazwischenkommt sieht man halt auch nur die ausgabe in HTML.

Oder: du versuchst ihm bösen Code unterzujubeln, vielleicht ist das script scheisse programmiert und der hat die addslashes() vergessen. Müsstest halt n Formular suchen was mit dem Server kommuniziert, vielleicht ein Uploadscript. Mit diesem könnte man eine php-datei hochladen die so aussieht:

show_source("datei die angezeigt werden soll");

diese dann im browser aufrufen und é voila: die ungeparste, schön colorierte PHP Datei.... :D

Aber wie gesagt, das funzt nur wenn der Programmer n Depp war und PHP Dateien zum Upload zulässt, das Uploadverzeichniss nicht richtig schützt und und und .... halt n Trottel war. :-) :-)

ABER: wenn dich jemand erwischt, du vielleicht ne wichtige seite absemmeln lässt und sonstwie scheisse baust:

1. ich habs dir nich erzählt
2. LASS DAS!!!

so und nu have phun!! (;5

Thema bewerten