Du bist nicht angemeldet.
GameOver
unregistriert
Zitat
Original von Notmyd4y
Ich finde es ganz und gar nicht in Ordnung, daß die Beta von HL2 jetzt überall zum Download bereit steht und der SC geklaut wurde. Es ist sicherlich nicht so, daß Valve ein Monopol in Sachen Spieleentwicklung hat. Geld hat das Unternehmen auch nicht im Überfluss. Wenn dann noch nach jahrelanger Arbeit an einem wirklichen Megagame so ein Scherzkeks den SC leaked, das komplette Spiel vor dem Release schon kostenlos zum download fertig steht und nochmal alles umgeschrieben werden muss, dann ist das eine Sauerei! Valve war es denen wir HL und HL2 zu verdanken haben. Komisch, dass alle aber immer lästern, selbst aber die größten Fans der Games und Mods sind. Steam ist scheiße, ohne Frage aber das rechtfertigt wohl in keinster Weise den möglichen Konkurs eines der besten Spieleentwicklerunternehmen! Doch wenigstens etwas Dankbarkeit und Respekt zu zeigen ist wohl schon wieder etwas zuviel verlangt!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!

SPT|kuehlmeister
unregistriert
Zitat
ich denke schon das dies ein großes problem ist. nicht nur dass harte arbeit von fünf jahren für eine der besten engines überhaupt nun allen kostenloas zur verfügung steht. aber auch der quelltext anderer lizensierter software wie der havoc physics engine und viele andere wurden mitgeleakt da sie eingekaufter bestandteil der half-life engine geworden sind. viele firmen leben von den lizenzeinnamen dieser pakete (wie havocs engine) und nun da sie zum downloaden bereitstehen wird sich so mancher anderer softwarehersteller daran bedienen ohne die lizenz zu zahlen. also es ist ein großes problem für alle beteiligten unternehmen und valve könnte verklagt werden von allen anderen anbietern die berechtigterweise die mangelnde sicherheit im valve netz anprangern.
also ich meine die cheater community dürfte für valve dabei das kleinste problem sein.
SPT|aNarX
unregistriert