Du bist nicht angemeldet.
HeLiX
unregistriert
HeLiX
unregistriert
Zitat
Original von Kashmar
also helix ich kann dir versichern dass verdammt viele server bei emule gefaked sind von der polizei ! also die durchsuchen den ganzen pc gucken ob alle programme die er installiert hat , gekauft wurden sind ... und jetzt muss er noch mit 1250€ strafe rechnen
nRw | Cr3w ` S4v4s
unregistriert
Zitat
Original von Kashmar
Hallo leute , ich weis nicht genau ob das Thema hierhin passt aber ich hab kein anderes gutes forum gefunden.
Ich brauche umbedingt ein IP-Faker , der meine IP verdeckt , ich lade nämlich noch bei kazaa und will das nicht aufgeben! Ein Freund von mir hat so einen IP-Faker , doch er ist gerade in Urlaub und ich kann ihn nicht erreichen ... wenn einer von euch einen Link zu so einem weis , dann bitte postet ihn rein !
Ich weis dass es verboten ist bei kazaa zu saugen aber ich seh es einfach nicht ein wieso ich 8 € für ein Lied bezahlen muss ... oder auch 45€ für ein Spiel , dass ich nur für single player benutze! Danke für eure Hilfe und Verständnis im vorraus!
HeLiX
unregistriert
Zitat
Original von Kashmar
ja das hab ich auch mal gehört aber mich haben die schonmal angerufen ... und haben gesagt , dass die meine IP schon ziemlich oft in kazaa gesehen haben! und jetzt weis ich net ob die download oder upload meinen
, also es ist schon 1.5 wochen her , also ich hab mir das noch genau durchgelesen und gemerkt , dass man echt alles downloaden darf aber nicht zum upload anbieten darf , also seh ich kein problem darin , ich downloade und tu sie in einen anderen ordner ... fertig , keine probleme mehr 
f00L]
unregistriert
tut mir leid, aber wollt ihr das nicht ins funforum tun?
Zitat
Original von Kashmar
also helix ich kann dir versichern dass verdammt viele server bei emule gefaked sind von der polizei ! also die durchsuchen den ganzen pc gucken ob alle programme die er installiert hat , gekauft wurden sind ... und jetzt muss er noch mit 1250€ strafe rechnen