Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von .:[NBK]:.[ NeO ]
Ist voll der Panzer Und frisst und frisst ... .

Zitat
Und vatter meint "Junge , der Frisst deine Zwiebelledergeldbörse auf
Zitat
Ich denk mal das der auch so seine 15-16 ltr schlucken wird ..
Zitat
muss gleich ehhh nach dortmund dann lass ich den mal laufen ...
Zitat
@ ]![nferno
Huhu bin wieder da ... Autobahn war cool .. aber ich werd aus dem Taschenrechnerboardcomputerdingens Schlau , der wollte mir weiss machen das ich aufe bahn 17,5ltr weglutsch und später in Dortmund mitte lag der verbrauch dann zwischen 7-12 ltr, Waren viele ampelspurts bei ...
Ich will endlich nen Lupo..... Heul
Zitat
@ ]![nferno
Huhu bin wieder da ... Autobahn war cool .. aber ich werd aus dem Taschenrechnerboardcomputerdingens Schlau , der wollte mir weiss machen das ich aufe bahn 17,5ltr weglutsch und später in Dortmund mitte lag der verbrauch dann zwischen 7-12 ltr, Waren viele ampelspurts bei ...
)
)
)
)
)
Zitat
Original von ]![nferno
Zitat
@ ]![nferno
Jo Hi !
Hmmm 17,5 BAB & 7-12 in der Stadt ???????
Ich kauf mir auch nen Ford)
)
)
)
)
Das kann aber nicht stimmen @.:[NBK]:.[ NeO ] müsste andersrum sein mit dem Verbrauch :]

aber der verbrauch is so0 ernorm gewesen weil ich an dem tag kaum zeit hatte ... Deswegen -..gas gas gas ... 1 2 3 Bremsen 1 gas gas gas 2 gas gas 3 hehehe .. Ne ich war voll im stress und musste mich beeillen konnte daher nicht so economisch fahren ... *GRINS*