Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cheatcrew | iCe`
Nice Strichcode wenn du gegen Antis inne Ligen CHeaten willst dann finde ich deine Einstellung echt Super...
Ey du bist der jenige der dazu geholfen hat das mir NORMAL zocken keine lust mehr macht und so typen wie dich kann ich total nicht ab also vergess das mit den Liga zocken
Wenn du ne Cheatliga meinst ich glaub da gibs noch keine...
Zitat
Original von strichcode
Zitat
Nice Strichcode wenn du gegen Antis inne Ligen CHeaten willst dann finde ich deine Einstellung echt Super...
Ey du bist der jenige der dazu geholfen hat das mir NORMAL zocken keine lust mehr macht und so typen wie dich kann ich total nicht ab also vergess das mit den Liga zocken
ne hast schon recht ich meine in ESL usw.
is mir schon klar das es für die armen antis scheiße is aber ich cheate nich um mitleid mit den antis zu haben sondern weil es mich reitzt so zu cheaten das ich niocht enddeckt werde
Zitat
Original von Blackcop[Koh]
Zitat
Original von strichcode
Zitat
ne hast schon recht ich meine in ESL usw.
is mir schon klar das es für die armen antis scheiße is aber ich cheate nich um mitleid mit den antis zu haben sondern weil es mich reitzt so zu cheaten das ich niocht enddeckt werde
Echt LoL!!
aber warum fragst du denn hier??
wenn denn must du zu einem clan hingehen eine aufnahme prüufung machen und denn sagen sie dir ob du im clan bist ja oder nein!!!
also so ist das bei clans ohne n00bs!
gib doch bei google ein ich will in einen cheaterclan der in einer cheatliga zockt!!:-))
naja viel spaß denn noch und viel erfolg beim finden deiner cheaterliga!
ich möchte nich in einer cheat liga zocken ne ich möchte in einer legit liga mit cheats rocken ;D