Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

-rOtZ-

Fortgeschrittener

1

26.03.2004, 20:00

Frage zu DSL

Ich hab mir am Montag DSL Flatrate von 1&1 bestellt ich kann es einfach nicht mehr abwarten und würde gerne wissen wann ich alles haben könnte falls einer von euch auch 1&1 hat! Kann mir jemand vielleicht noch Server für das Prog FlashFxp geben wo ich mir immer die neuesten moviez loaden kann ? Wielange dauert das dann eigentlich mit DSL bei FlashFxp nen film zu loaden ? Wäre nett wenn ihr schreibt!

2

26.03.2004, 20:03

tja , du wirst niemanden finden der dir fxp server sagt , weils zu riskant ist ( plz keine klugscheissereien ) und du wirst dein zeuch wahrscheinlich in 3 wochen oder eher haben !

film saugen dauert so 3 tage ^^ *ironie*

X-Terminator

Fortgeschrittener

3

26.03.2004, 20:06

TIPP; Für mp3s "Kazaa lite k++" verwenden. und für Moviez, Gamez und anderem großem und seltenem zeug "Shareaza"

Droul

unregistriert

4

26.03.2004, 20:24

oder gleich beim BKA anrufen und sagen dass du shareaza User bist =)

Maya

unregistriert

5

26.03.2004, 20:31

naja ich wart immernoch das mir droul paar ips spendet :)
so sobald er was neues hat darf er sich gern immer bei mir melden :)

Mombana

Profi

6

26.03.2004, 21:01

RE: Frage zu DSL

moved

50_Cent

unregistriert

7

26.03.2004, 22:22

RE: Frage zu DSL

Zitat

Original von -rOtZ-
Ich hab mir am Montag DSL Flatrate von 1&1 bestellt ich kann es einfach nicht mehr abwarten und würde gerne wissen wann ich alles haben könnte falls einer von euch auch 1&1 hat! Kann mir jemand vielleicht noch Server für das Prog FlashFxp geben wo ich mir immer die neuesten moviez loaden kann ? Wielange dauert das dann eigentlich mit DSL bei FlashFxp nen film zu loaden ? Wäre nett wenn ihr schreibt!

hatte mal 1un1 das mdem bekommst du nach ca 1 monat und den dsl anschluss na 6 wochen (so war es bei mir)
wenn du schon einenn dsl anschlöuss hast sollte es max innerhalb von 3 werktagen da sein

Thema bewerten