Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

SPT|kuehlmeister

unregistriert

21

11.05.2004, 17:26

Zitat

Original von *L*o*H*
ich kann nicht verstehen, warum ihr alle nix zu der meinung von laxe schreibt, wenn ihr das alle shice findet!

der findet das bestimmt nicht geil oder so, nur die reaktion ist halt ne andere: kurz und knapp! krass muss nicht unbedingt geil sein...

ausserdem: ich kenn den, der ist ok und bestimmt kein kind, mitgenommen hats ihn auch, sass ja daneben als ers gesehen hat...

...also nicht drauf rum hacken 8)

*L*o*H*

unregistriert

22

11.05.2004, 18:01

ich meinte "kinder" in bezug auf leute die nicht verstehen können das sowas nicht krass ist. deswegen in den "" weil ich net meinte das er ein kind ist, sondern ein "kind" ^^

SPT|kuehlmeister

unregistriert

23

11.05.2004, 18:44

Zitat

Original von *L*o*H*
ich meinte "kinder" in bezug auf leute die nicht verstehen können das sowas nicht krass ist. deswegen in den "" weil ich net meinte das er ein kind ist, sondern ein "kind" ^^

ach egal, auf jeden fall meint der es nich so wie es aussieht...

NiRo

Anfänger

24

11.05.2004, 19:56

sag ich doch 8) :] ;)

NeBoX

Fortgeschrittener

25

12.05.2004, 15:16

RE: zum Nachdenken (nicht nachmachen)

oh man das is ja krass.

ich hab das mal im fernseh gesehen ich glaub das war die. bei TAFF oder so. das is ja übelst. die tut mir leid. und der kerl der gefahren is -______- gehört gehauen.

26

12.05.2004, 16:18

Is schon schlimm was alles passieren kann! Ich weiss nicht ob ich nicht lieber sofort beim Aufprall gestorben wäre! Naja vielleicht trägt die Seite ja dazu bei das weniger Leute betrunken Auto fahren

27

12.05.2004, 16:42

Is schon schlimm was alles passieren kann! Ich weiss nicht ob ich nicht lieber sofort beim Aufprall gestorben wäre! Naja vielleicht trägt die Seite ja dazu bei das weniger Leute betrunken Auto fahren

NiRo

Anfänger

28

12.05.2004, 17:26

warum Postest du das Gleiche doppelt???
Leute gibts....

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Aber schau dir mal die Zeiten an zu denen Gepostet wurde. Also ne halbe Std. verzögerung hab ich noch nicht erlebt und werde ich sicher auch nie erleben.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SPT|Davinci

Fortgeschrittener

29

12.05.2004, 18:15

Zitat

Original von NiRo
warum Postest du das Gleiche doppelt???
Leute gibts....

Vieleicht, weil es langsam war und er deshalb 2 mal draufgeklickt hat?
Dein Post war Spam, seiner kann mal passieren... ;)

Thema bewerten