Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

DJpolak

Fortgeschrittener

21

21.05.2004, 20:58

hm...

also zuerst einmal ein fettes lob @ll die ihre meinung hier in diesem thread geäusert haben. dieser thread sollte nicht heissen das ich gleich gehe, ich wollte nur wissen ob ihr es in ordnung fandet wie ich in diesem fall gehandelt habe oder ob es bockmist war und ich mich somit doch lieber zurück ziehe. wie pussy walker schon gesagt hat, versuche ich zu jedem user fair zu sein. egal wie sein nick ist, egal ob er m oder w ist, das interessiert mich nehmlich nicht. es kann auch keiner behaupten das ich E-Mails oder PN nicht beantworte. Ich bekomme täglich zig ICQ messages mit fragen und beantworte sie gerne den usern. nur hoffe ich jetzt das mal alle hier im forum langsam lernen dem anderen mit respekt gegenüber zu treten, der deine eine kann gute emule mods machen, der andere kann gute tuts schreiben der andere macht geile gfx sachen und jeder hat seine individuelle eigenschaften die man schätzen sollte.

greetz DJ

$Kent$

Fortgeschrittener

22

21.05.2004, 21:33

So sehe ich das auch , aber ich glaube das Forum braucht einen , der uns darauf hinweist !!!
Also meine antwort auf den Thread : Wenn ihr wollt gehe ich freiwillig(weil adjektiv klein ;) :] 8) ) ist : Wenn du gehst breche ich dir dat genick , acuh wenn ich nur 15 bin :evil:

MfG :D Kent

Timberland

unregistriert

23

21.05.2004, 21:54

//Spam,@ $Kent$, wenn du schon auf Adjektive aus bist, dann musst du Genick auch groß schreiben, da es ein Nomen ist ;).

DJ du hast schon richtig gehandelt.

$Kent$

Fortgeschrittener

24

21.05.2004, 22:24

@Timberland
Ja dat war ja auch nur n klugscheiss !!! mir ist die rechtschreibung meist im i net egal ... nur inder schule net .....

@Spamanklage
Zählen die beiträge im Gerneral Talking als posts ? Ich dachte das wäre wie in dem fun area ... meinetwegen können die die postst abziehen ich habe kein prob damit

NAFEST

Profi

25

22.05.2004, 00:31

So,ich muss auch mal mein Comment abgeben und hoffe DjPolak hat seine Bestätigung erhalten und kann jetzt wieder ruhig schlafen :)) Du flamst schon genauso wie andere User und heulst,weil andere sich mal bissel fetzen :D Ist zwar net i.O.,aber gleich hier rumheulen und Bestätigungen einholen ist auch 2.klasse Niveau !! Nunja,Du hast ja jetzt was de wolltest und jetzt kannste Dich wieder Deinen support widmen :D Für mich ist das hier jedenfalls ein sinnlosthread und völlig überflüssig...Meine Meinung halt...So,let`s Go Finger in Po....

Thema bewerten