Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

darude

Fortgeschrittener

21

30.05.2004, 10:01

Wenn du auf due Entersite schaust dann wirst du sehen das wir auch aufgehört haben :]

Aber wenn mich im iec mal wirklich n kiddy nervt dann mach ich mal ne ausnahme :rolleyes: *hust* *hust*

-PrO-

Fortgeschrittener

22

30.05.2004, 10:32

Wie overtaked man den son server?wie kommt man an die auth daten?will net wer ma tut schrieben :D:D

23

30.05.2004, 12:26

Zitat

Original von darude
woohoo einer der was vom taken versteht .. ALAH hat mich erhört *g*

Ja schon aber das ist "eigentlich" recht einfach wenn man das Equikment hat ...

n gutes Taker IRC .... nen Trojaner Progs und dann lass ma mal die sau raus :D

Weil bei meinen IRC kann ich mir per Rechtsklick am Nick die IP adresse holen ... der rest ist geschichte ^^

wow n1 wusste gar net das du von nem bnc aus meine ip sehen kannst , wow muss ja n1 script sein .
wenn du dann ip hast , kannste auch net sonderlich viel damit anfangen ... da proxy oO ... lol
naja
das mit dem getake is langsam arm , denn jeder macht es , als es neu war war es noch auwnitsch pur ! aber jetzt kann das sogar mein kleiner bruder ...

und @ -Pro- , lol lern es selber , guck in die help und so und geh mal auf google ... da findes du was zum mIRCn scripten , als ob jetzt wer nen tut schreibt , omg , dann hat das jeders kind und dann wird nur noch getaked , und es wird wiegesagt langsam billig !
wenn ihr was taken wollt , dann taked mal #feds und #help :p
kenn jmd der das atm versucht ^^ naja

hf im irc man sieht sich bei nem take ^^ cu

hippie

Anfänger

24

01.06.2004, 18:27

Zitat von »BieneMaja«

wow n1 wusste gar net das du von nem bnc aus meine ip sehen kannst , wow muss ja n1 script sein .
wenn du dann ip hast , kannste auch net sonderlich viel damit anfangen ... da proxy oO ... lol
naja
das mit dem getake is langsam arm , denn jeder macht es , als es neu war war es noch auwnitsch pur ! aber jetzt kann das sogar mein kleiner bruder ...

und @ -Pro- , lol lern es selber , guck in die help und so und geh mal auf google ... da findes du was zum mIRCn scripten , als ob jetzt wer nen tut schreibt , omg , dann hat das jeders kind und dann wird nur noch getaked , und es wird wiegesagt langsam billig !
wenn ihr was taken wollt , dann taked mal #feds und #help :p
kenn jmd der das atm versucht ^^ naja

hf im irc man sieht sich bei nem take ^^ cu

danke lieber gott, es gibt doch noch user mit nem brain.

BieneMaja besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Thema bewerten