Du bist nicht angemeldet.

Polizist wäre absolut nichts für mich.
Nicht weil der Beruf blöde ist sondern weil man sich einfach zu viel gefallen lassen muss.
Ich müsste mich da sooo oft beherrschen das ich den Knüppel nicht auspacke und einfach drauf schlage.
Deshalb: Respekt
P.S. Mein Traumjob wäre Vulkanuloge oder Wetterforscher.
Also als erstes würde mir "Hausfrau" einfallen. Ich hab immer so wenig Zeit für meine Hobbies, da käme es mir schon ganz recht. Müsste mir dann aber auch eine Putzfrau leisten, weil DAS mach ICH nicht.
Als zweites fällt mir Domina ein. Ich kann mir einfach keine schönere Art und Weise vorstellen Geld zu verdienen. Und der Verdienst passt auch noch.
Als drittes ist dann alle Formen von Slebstständigkeit. Ich bin jemand, der sein eigener Chef sein muss, sonst geht es mir nicht gut.
Ja, Spiele Entwickler wäre schon sehr schön. Foto Journalist wäre so mein Traum Beruf, allerdings braucht man dafür sicher Talent.
Du hast doch schon klare Vorstellungen? ÜbrigensAlso als erstes würde mir "Hausfrau" einfallen. Ich hab immer so wenig Zeit für meine Hobbies, da käme es mir schon ganz recht. Müsste mir dann aber auch eine Putzfrau leisten, weil DAS mach ICH nicht.
Als zweites fällt mir Domina ein. Ich kann mir einfach keine schönere Art und Weise vorstellen Geld zu verdienen. Und der Verdienst passt auch noch.
Als drittes ist dann alle Formen von Slebstständigkeit. Ich bin jemand, der sein eigener Chef sein muss, sonst geht es mir nicht gut.
eit wann ist Domina nicht erotisch? Ansosnsten:Carpe Diem-oder so: Träume nicht,sondern lebe Deine Träume.Mache es einfach!
Aber im Kern ist es kurz und knapp genau das... Das Verrückte? Ich bin EDV-Spezialist und PC-Techniker.....rofl...