Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

total

Anfänger

1

17.04.2006, 00:45

Liebes Forenmitglied! Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting v

Liebes Forenmitglied!

Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...

Worum geht es ?
Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen mässen, wo der Hammer hängt!

Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community äber 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.

Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zuräck nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!

Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!

Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de !

Ich danke Dir fär Deine Unterstätzung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist

Liebe Gräße,

DonCamillo

Mod. der ersten Stunde

Beruf: aktiver Schläfer

2

17.04.2006, 03:33

[SIZE=16] Sag dazu nur soviel , MIST is des ! les mal nur die Beiträge aus dem Forum dann biste sch

Sag dazu nur soviel , MIST is des !
les mal nur die Beiträge aus dem Forum dann biste schlauer!

DC

Zitat

Original aus dem Forum von der Page

es gab nie einen solchen rekord in holland! wie ich darauf komme? ganz einfach:

google enthält nichts äber einen solchen rekord

in der (deutschen) presse wurde daräber nicht berichtet (berichten doch sonst äber jeden mist!)

und selbst befreundete holländer wissen davon nix (und sie sollten es doch eigentlich wissen oder?)

worum geht es den webmastern dann? ich denke mal um geld!

um geld? wenn doch keine werbung geschaltet wird denkt ihr bestimmt? user = geld. hier ist nicht umsonst ein forum eingerichtet worden und läuft ein gewinnspiel fär aktive user. Wink

ich kann mir gut vorstellen dass später wenn das forum hier läuft ein verkauf stattfinden wird und das ist dann der zeitpunkt an dem der admin verdient!

und alle die hier beim angeblichen rekordversuch mitmachen haben dem admin dabei geholfen zu verdienen. jeder user ist bares geld wert. eure angegebenen daten sind bares geld wert.

ihr seht es könnte auch ohne werbebanner geld fliessen und im endeffekt werden die user dafär benutzt!

denkt mal dräber nach!

Hallo,

ich halte diese Vermutung auch fär mich zutreffend.

Grund:
Diese Website ( Du-Bist-Oranjes ) hat durch den Rekordversuch derzeit sehr viele Besucher. Nach dem 28.04. wird der Besucher-Traffic mit Sicherheit um einiges zuräckgehen.

Wenn der Admin also Geld machen möchte, dann wärde er wohl jetzt PopUps, Adsense, Layer und Banner einbinden - oder - wie es diese andere Oranjes Seite macht - Abopartnerprogramme bewerben.

Ich schenke dem Admin den Glauben, dass er mit diesem Projekt etwas erreichen möchte ( Rekord und der Aufbau einer geilen Community )!

Greetz.

Das hier ist der Beweis das deine Werbung mist ist (soehe link);

ihr seit echt zu dumm oder?
diesen rekord gab es nie und wird es auch nie geben
mein beweiß hier es gib shcon so ein seite Very Happy
http://oranjes-bye-bye.de
soo lasst euch nicht weiter verarschen leute Smile

gepper hat Folgendes geschrieben:
es gab nie einen solchen rekord in holland! wie ich darauf komme? ganz einfach:

google enthält nichts äber einen solchen rekord

...aber google enthält dafär jede menge äber die webmaster und die projekte die sie bisher so in den sand gesetzt haben.

Thema bewerten