und ich weiß das das "alias cheatin" nicht mehr bei jedem command geht. ob es vereinzelt noch funktioniert (z.b. beim interp) keine ahung. ausprobieren!
musst in dein counterstrike symbol gehn da auf eigenschaften und gib bei ziel einfach +ex_interp 0.001 +alias ex_interp ein und schon gehts wieder sieht dann zum beispiel so aus
C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike.exe -console +ex_interp 0.01 +alias ex_interp
deswegen habe ich auch gesagt und ich weiß das das "alias cheatin" nicht mehr bei jedem command geht. ob es vereinzelt noch funktioniert (z.b. beim interp) keine ahung. ausprobieren!
ich finde das bringt eine gante menge aber wenn ich die befehele so wie oben beschrieben hinten ran hänge dann meint er immer ich hätte kein CD an und kickt mich scheint nicht mehr zu gehen