Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

mgutt

Schüler

Beiträge: 91

1

11.12.2008, 15:12

Little Big Planet - macht Spaß?

Hier die Kurzbeschreibung von Sony:

Zitat

Als Sackboy stellst du deine Kleidung, Zubehör und Farben ganz nach deinem eigenen Geschmack zusammen und beginnst dann mit der Erkundung von LittleBigPlanet. Auf dieser riesigen Welt sammelst du mit einer Kombination aus Köpfchen und Teamwork Objekte und löst Rätsel.

Du kannst Objekte oder ganze Orte entwerfen, gestalten und bauen und sie mit anderen Spielern teilen. Je mehr du LittleBigPlanet erkundest, umso weiter entwickeln sich deine Fertigkeiten, und du bist bereit, Sackboys Umgebung zu gestalten und zu verändern.


Hat das Game jemand bzw. schon mal gespielt? Ich frage mich wie kompliziert es ist und ob das für 2-Tasten User auch was ist. Also für Anfänger, die nichts mit L & R Tasten etc. anfangen können. Dann wäre das ja vielleicht was für meine Frau.

Gruß

koqfan

Schüler

Beiträge: 142

2

03.01.2009, 15:37

Ich habe das Spiel bei einem Kumpel angezockt und ich kann den ganzen Hype um das Spiel nicht verstehen. Ichf inde das Spiel macht überhaupt keinen Spaß und der Kauf des Spieles lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn das Spiel ist meiner Meinung nach einfach total langweilig und sogar die PS3 hat bessere Spiele zu bieten als LBP.

D_Blade

Quicksilver Style

Beiträge: 145

3

03.01.2009, 23:47

Ich glaube das liegt an den massiven Werbekampagnen, die man für dieses Spiel geschaltet hatte.
TOD! - Nr. 1 Killer in Deutschland

Primusbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

4

26.04.2009, 11:21

Das Spiel finde ich in Ordnung. Aber ist wirklich nicht das beste,wie ich finde^^ Es gibt eindeutig besser Spiel wie zb PES, Fifa Genre verschieden, aber egal;)
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internet
(Verdiene mit Paidmails, Surfbar, Startseiten, Erfahrungsberichten, uvm.)
und hier: alle mit nur einer Anmeldung - praktisch :D

jixaw

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Student (Bachelor of Law)

5

22.05.2009, 12:30

Also ich habe das Spiel.
Ich habe es fast komplett auf 100% und bin auch ansonsten ein großer Fan dieses Spiels:
Man kann (nachdem man etwas mehr Übung hatte...!) mit dem Editor wirklich alles machen. Das ist ungelogen so! Die Community baut wirklich extrem gute Levels und man sieht jeden Tag neue Kreationen und Ideen.
Es ist klar, dass man sich auf dsa Spielprinzip einlassen muss: Alles etwas kindisch und niedlich.. ABER: Eine super Atmosphäre und einfach nur sitzen und Spielen ist immer möglich.
Ich würde das mit dem uns allen bekannten Mario vergleichen, bloß, dass man viel mehr Möglichkeiten und natürlich eine weitaus bessere Grafik hat. springen, springen, springen und es macht auch noch Spaß.

Also ich bin vollauf begeistert.

Naja und wenn du noch spezielle Fragen hast kannst du sie ja mal abtippen ich versuchs dann zu beantworten :thumbup:

franktan

Anfänger

Beiträge: 15

6

02.06.2009, 14:44

Fand es auch recht lustig...am Anfang =). Nach ein paar Minuten ist es dann zu Ende mit dem Spaß und man fragt sich obs das schon war. Aber da wird wirklich der Hype dran schuld sein. Zu viel Erwartung...

mfg

jixaw

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Student (Bachelor of Law)

7

02.06.2009, 18:14

Finde ich überhaupt nicht! Ich habe nun mit Sicherheit schon 100 Stunden daran gespielt und bin eigentlich erst jetzt langsam an einem Punkt wo es langweilig wird (alleine). Mit Freunden machts immernoch ungeheurig Spaß!
Der Hype war zwar übertrieben aber gerechtfertigt: Ein tolles Game!

blacky123

Anfänger

Beiträge: 15

8

13.07.2009, 02:06

Ich habe es auch bei einem Freund das erste Mal gespielt. Im Tv wurde es ja groß angepriesen, nur leider hällt das Spiel nicht was es verspricht. Es wird nach einer Zeit langweilig, da man sich zu sehr auf das Spielprinzip konzentriern muss, und ich kein Spiel will, dass ich noch selbst komplett erstellen muss bis es Spaß macht.
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internet
(Verdiene mit Paidmails, Surfbar, Startseiten, Erfahrungsberichten, uvm.)
und hier: alle mit nur einer Anmeldung - praktisch :D

Thema bewerten